SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Warum ist Canon schlecht? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=99509)

Daydreamer 26.01.2011 11:09

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1137610)
daher auch der rote Ring ums Objektiv. ;)

Ich dachte, der macht mehr Schärfe und Professionalität :?:

baerlichkeit 26.01.2011 11:34

Zitat:

Lieber Alex, wenn du schon unter massiver Canonfobie leidest, warum umwanderst du diesen Thread nicht einfach weiträumig oder schaltest den Rechner ein paar Tage ab? ;)

Wenn ich immer gleich Hautsusschlag bekommen würde wenn ich Canon lese, dann wäre ich schon längst in ärztlicher Behandlung. Es soll jedoch auch Menschen geben, die setzen sich Dornenkronen auf und geißeln sich mit Ketten - sorry, ich vergaß, das sind ja die Canon Fotografen; daher auch der rote Ring ums Objektiv. ;)

Christian,
das würde aber dem Sinn und Zweck eines Forums widersprechen. Worüber sollte man sich dann noch aufregen? Die eigenen Ideale wollen verteidigt werden!

Ich habe alle meine roten ringe in hübschen Orange angepinselt, das sieht einfach besser aus. Eine Dose silbernen Lack habe ich auch schon zu Hause liegen.

:D

wutzel 26.01.2011 11:37

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 1137642)
Eine Dose silbernen Lack habe ich auch schon zu Hause liegen.

:D

Hat das Einfluss auf die Bildqualität und wenn ja was wäre wenn ichs gleich Goldfarben lackiere? Ich fahr gleich in den Baumarkt.:D

baerlichkeit 26.01.2011 11:42

Das kommt natürlich darauf an, was du fotografierst. Bei Elstern sollen Swarovski-Steine auf dem Objektiv Wunder wirken!

RainerV 26.01.2011 11:44

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1137644)
Hat das Einfluss auf die Bildqualität und wenn ja was wäre wenn ichs gleich Goldfarben lackiere? Ich fahr gleich in den Baumarkt.:D

Die Farbe des Objektivs spielt natürlich die wesentliche Rolle.

Die Kamera ist total unwichtig. Kauf Dir also keine neue Kamera, sondern nur Objektive.

Rainer

steve.hatton 26.01.2011 11:46

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 1137648)
Das kommt natürlich darauf an, was du fotografierst. Bei Elstern sollen Swarovski-Steine auf dem Objektiv Wunder wirken!

Blöd nur, wenn die Elster dann auf dem Objektiv sitzt!

baerlichkeit 26.01.2011 11:47

Ihr fotografiert damit? Ich habe die Objektive nur zum Anlocken, meine kleine Kompaktkamera macht viel bessere Bilder, da ist auch alles von vorne bis hinten scharf :shock:

ViewPix 26.01.2011 11:55

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 1137654)
Ihr fotografiert damit? Ich habe die Objektive nur zum Anlocken, meine kleine Kompaktkamera macht viel bessere Bilder, da ist auch alles von vorne bis hinten scharf :shock:

Das macht ja auch Sinn sonst erkennt man ja nicht worauf die Elster sitzt :cool:
Immer diese nur teilweise scharfen Bilder... kauft mehr Kompaktkameras :top:

AlexDragon 26.01.2011 11:55

Zitat:

Lieber Alex, wenn du schon unter massiver Canonfobie leidest, warum umwanderst du diesen Thread nicht einfach weiträumig oder schaltest den Rechner ein paar Tage ab? ;)

Wenn ich immer gleich Hautsusschlag bekommen würde wenn ich Canon lese, dann wäre ich schon längst in ärztlicher Behandlung. Es soll jedoch auch Menschen geben, die setzen sich Dornenkronen auf und geißeln sich mit Ketten - sorry, ich vergaß, das sind ja die Canon Fotografen; daher auch der rote Ring ums Objektiv. ;)

Wenn's um Cannot geht, kann ich mich NICHT zurück halten :roll:;):D:D

Aber ganz im Ernst, geht mir das am A*** vorbei :roll:;)

P.S. Hautprobleme habe ich übrigens sehr, sehr selten - Im Gegenteil ich habe eine ganz tolle Haut und bin auch eine ganz ehrliche Haut und muß meine Meinung kund tun, wenn es mich juckt :roll:;):D

ViewPix 26.01.2011 11:57

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 1137660)
Wenn's um Cannot geht, kann ich mich NICHT zurück halten :roll:;):D:D

Aber ganz im Ernst, geht mir das am A*** vorbei :roll:;)

P.S. Hautprobleme habe ich übrigens sehr, sehr selten - Im Gegenteil ich habe eine ganz tolle Haut und bin auch eine ganz ehrliche Haut und muß meine Meinung kund tun, wenn es mich juckt :roll:;):D

Psssst... einfach mal wegsehen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.