![]() |
Und damit keiner auf falsche Ideen kommt - meine EN-TE ist KEINE Ente :D:D:D Andreas - der sich auf das gröööößte Forentreffen aller Zeiten freut :top: |
@ hpike,
wenn wir ein Fahrgemeinschaft bilden könnten würde ich gerne auch mitkommen. Wenn keine Fahrgemeinschaft, dann auch. Bett wäre angenehm, aber nicht Bedingung. Rainer |
Ich würd aber mit dem Zug fahren Rainer .
|
Grübel - muss noch Autos saugen ... |
Rainer, dann trag dich ein!
Ein Bett für dich (oder die sehr bequeme Couch) steht für dich bereit. ;) Frischer Parmesan (aber frischer!) wäre sehr cool. Hat jemand ne Bezugsquelle? |
Spaghetti-Essen-Teilnehmer Mitbringsel
Kerstin Kerstin Begleitung Gottlieb Dana Tom D *thomasD* erwinkfoto Shooty Weib Irishcream badenbiker Christiane Ingo Kober Bernd aka BeHo Wein ich auch!, äh: binbald Nobsch isch bringg eine Roddwein mid twolf cat_on_leaf Schmiddi EN-TE (Fahrdienst ) christkind7 dessen bessere Hälfte hpike kommt von weit und brauch n Bett rainerstollwetter Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Irgendwas hab' ich falsch gemacht. Könnte bitte jemand helfen? Rainer |
Du hast den Table-Code mit weggemacht. Warst also SEHR gründlich. :D
|
Wenn ich wüsste, wie ich in die nächste Spalte komme, würde ich Rotwein eintragen. |
Man setzt einfach einen geraden Strich nach dem Namen:
Beate|Rotwein. :D Schön, dass ihr kommt! :top: Es wäre übrigens gut, wenn irgendwer sich zu Käse oder Salat noch bequemen könnte...sonst ersaufen wir. :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |