![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast dich extra im Forum angemeldet, nur um das loszuwerden? :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre super, denn nach dem letzten Zitat bin ich endlos verwirrt: Mr. Toru Katsumodo (Senior General Manager in Sony’s Imaging division) sagte heute: “the advanced model DSLR we were promised at PMA this year will use translucent mirror technology. Like the a55 and a33, (...). DSLR oder SLT oder Hybrid? Was ganz neues? Wäre schön, da Klarheit reinzubringen. Quelle: http://www.sonyalpharumors.com/ *Klappe wieder zu* |
Zur CES wird sie vorgestellt und im März soll sie kaufbar sein, dabei ist eine SLT auf A700-Niveau ziemlich sicher, eine mit OVF nur als Nebenbeiprodukt.
Nicht nur in der Pressemitteilung, sondern auch auf der abgelaufenen Pressekonferenz spricht Sony ganz klar von einem A700-Nachfolger mit SLT-Technik! |
Zitat:
Like the a55 and a33, this model will utilize full-time phase-detect AF with an electronic viewfinder for extremely fast focus and shooting performance. Other details revealed about the camera are that it will use a CMOS sensor and offer full HD video recording in AVCHD. Also eindeutig kein OVF. Das PMA Modell, daß sich dann später als A55 rausgestellt hat, sah im Viewfinder-Bereich übrigens auch ganz anders aus, als die spätere Kamera. Der Rest ist nahezu identisch. Aus dem Holzmodell würde ich nicht zu viele Schlußfolgerungen ziehen ... ... und aus Aussagen von Sony-Mitarbeitern auch nicht mehr. |
Bitte mal um Aufklärung....war einen Moment nicht im Forum...
- Warum gibt es eigentlich eine neue Serie, also die SLT. Jetzt gibt es die kleineren Alphas - die SLT - die A7xx - un die A8xx/9xx warum noch SLTs ? Im Forum (hier oder in einem englischen) las ich, dass die SLT-77 der Nachfolger von der A700 werde.... warum ist das so unübersichtliche geworden.... *seufz* |
http://www.engadget.com/2010/09/21/s...t-photokina-e/
Also eine A77 ist das nicht.. kein EVF sondern ein SLR Sucher! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |