![]() |
Zitat:
|
@ badman das macht doch nichts
|
54
Zitat:
Hier meine 54, 2005 für Kostenvoranschläge gesammelt. ![]() -> Bild in der Galerie na dann weiter mit 57 Gruß Klaus |
Wäre es vielleicht möglich, noch die Regel einzuführen, dass nicht der gleiche Fotograf zwei oder mehr aufeinanderfolgende Nummern unmittelbar hintereinander posten sollte?
Das geht meiner Meinung nach ein wenig am Sinn des Spiels vorbei - sonst könnte Fastboy seine Ennstalklassik schon mal geschlossen einstellen oder Anaxaboras die 365 Bilder seiner Frau... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ob das mit Geltungssucht zu tun hat, kann ich nicht beurteilen. Ich habe mir nur mal die Mühe gemacht meine Festplatte nach passenden Fotos zu durchsuchen. Wenn dann mehrere hintereinander passen, warum nicht, die Zahlenfolge ist unendlich, und alle Zahlen habe ich auch nicht. Mal sehen von wem die 57 kommt. Ich jedenfalls habe keine. Eine 59, 80, 84, 100, 378, 1699 hätte ich noch auf Lager. Ob ich zu gegebenen Anlass Online bin, ist eine andere Frage. Schönen abend noch. Gruß Klaus |
57
Nach langen Suchen habe ich eine 57, allerdings in ganz mieser Qualität, gefunden. Hauptsache es geht weiter!
![]() -> Bild in der Galerie PS: Ne 58 hätte ich in ja besserer Qualität gehabt... |
@ixxy, klasse Idee, das Nummernspiel mit einem Suchbild-Spiel zu verknüpfen ... :D :D :D
Greets, speedy |
58
|
59
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |