SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Produktion des 500 Reflex (SAL500F80) eingestellt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=92871)

turboengine 04.10.2010 15:19

Zitat:

Zitat von krems11 (Beitrag 1082915)
Ich habe dieses Gerücht nie geglaubt.

Mooooment. Das "Gerücht" hat Sony selbst produziert, da es auf der japanischen Homepage das Objektiv als "ausgelaufen" bezeichnet hat.

Siehe ersten Post.

krems11 04.10.2010 15:55

Zitat:

Zitat von turboengine (Beitrag 1083083)
Mooooment. Das "Gerücht" hat Sony selbst produziert, da es auf der japanischen Homepage das Objektiv als "ausgelaufen" bezeichnet hat.

Siehe ersten Post.

Weiß ich, aber wir wissen auch, dass bei Sony die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut. So gesehen ist es für mich ein unbedeutendes Gerücht.

Hansevogel 04.10.2010 15:58

Zitat:

Zitat von turboengine (Beitrag 1083083)
... das Objektiv als "ausgelaufen" bezeichnet hat.

Die haben bei einer Betriebsfeier Sake eingefüllt, und der ist "ausgelaufen". :lol:

Gruß: Joachim

krems11 04.10.2010 16:46

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1083102)
Die haben bei einer Betriebsfeier Sake eingefüllt, und der ist "ausgelaufen". :lol:

Gruß: Joachim

So wird's wohl gewesen sein.:lol:

Ich denke, dass man dort im fernen Osten sehr viel dieser köstlichen Spirituose konsumiert...:roll:

turboengine 04.10.2010 17:51

aber auch der Betriebsfotograf scheint zuviel erwischt zu haben, denn auf dem beuesten "Familienfoto" war es ebenfalls nicht mehr drauf.

Ich will jetzt nicht wiedder von vorne anfangen, aber komisch ist das schon alles mittlerweile...

krems11 04.10.2010 20:05

Zitat:

Zitat von turboengine (Beitrag 1083150)
aber auch der Betriebsfotograf scheint zuviel erwischt zu haben, denn auf dem beuesten "Familienfoto" war es ebenfalls nicht mehr drauf.

Also trotzdem bleibt meine Meinung - sollte Sony dieses Alleinstellungsmerkmal aufgeben, wäre das eine Blödheit, die jede bisherige in den Schatten stellte.

Das AF Spiegeltele ist die einzige Linse, die die anderen so eben nicht haben. Überall sonst hinken wir eh fast mittlerweile nach.

awilli 04.10.2010 20:08

Nie wieder Bokeh-Zucker-Kringel

die wohl gar oft von allen möglichen FotoGrafen in der Luft zerissen wurden...:roll:

Aber wurscht - habe ja eins...! ;)

konzertpix.de 04.10.2010 20:09

Zitat:

Zitat von krems11 (Beitrag 1083250)
Das AF Spiegeltele ist die einzige Linse, die die anderen so eben nicht haben. Überall sonst hinken wir eh fast mittlerweile nach.

Das 70-400 G SSM? Um das beneiden uns die anderen praktisch durch die Bank.

Die AF-Zeisse? Die hätten die anderen auch so gerne!

Also soooo sehr nachhinken, wie du es darstellst, erscheint mir es jedenfalls nicht. Eher umgekehrt, in ein paar Bereichen sind wir durchaus ein paar Schritte voraus...

krems11 04.10.2010 20:11

Das mit den Kringeln habe ich eigentlich gut im Griff. Und mit dem Gewicht ist das 500er oft das Tele, das ich auch mithabe.

Ich bin immer noch echt begeistert von dem Objektiv.:top:

krems11 04.10.2010 20:13

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1083255)
Das 70-400 G SSM? Um das beneiden uns die anderen praktisch durch die Bank.

Die AF-Zeisse? Die hätten die anderen auch so gerne!

Also soooo sehr nachhinken, wie du es darstellst, erscheint mir es jedenfalls nicht. Eher umgekehrt, in ein paar Bereichen sind wir durchaus ein paar Schritte voraus...

Was uns absolut fehlt, ist ein FF-Immerdrauf. Darauf warte ich sehnsüchtig. Sobald das kommt, wechsle ich im System auf KB.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.