![]() |
Zitat:
|
Eddy, du möchtes als Sicherheit das hier kein Betrug oder ähnliches abläuft bitte ne Copy seines Personalausweises oder Reisepass. Der ist mit Sicherheit gefälscht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber der hat sowieso einen Ausweis wie eine Parkscheibe: Mit verstellbaren Bild- und Namensscheiben... :mrgreen: |
|
Für alle die es noch nicht gesehen haben:
Zitat:
dazu sind es nict 4 sal70400 sondern 2 Sal70-400G und 2 ZEISS SAL16-35 F2,8 :shock: Die kann er für den Preis auch rüberschicken :top: :D Übrigens klare Ansage per Mail: Stk. 450 Dollar inkl Versand nach DE :top: :lol: Ich hoffe die Vorstellung war diesmal besser. Ist der Kaffee noch warm? Sonst geh ich neuen kochen :lol: |
Zitat:
Kann man da mit Paypal bezahlen? :mrgreen::lol::cool: LG, Erwin - Gespannt auf weitere Emails ;) |
Hallo Ihr,
ich LIEBE das letzte Bild - wie die Kamera mit Objektiv da FLIEGT vor Bild Nr. 3... - der "Anbieter" hält offenbar alle anderen für doof. - Ich finde Eure Spielerei wirklich unterhaltsam - und ihm geschieht es Recht! Schöne Grüße, Rüdiger |
Macht Spaß, den Typen zu verarschen... :P:P:P
Frag den doch mal, ob das nur verschieden große Kartons für die "4" Stück 70-400G sind (die mittleren beiden sind ja etwas kleiner). Wenn er sich dann in die Aussage "sind nur verschiedene Chargen" verrannt hat, frag doch mal, warum sich die Anordnung der Linsen geändert hat... :mrgreen: Der Typ muß ganz schön blöd sein (und geldgeil natürlich), daß er immer noch mitspielt... :itchy: |
Klasse was bis jetzt an Informationen hier heraus kam :top:
Bitte unbedingt weiter machen! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |