![]() |
Oje... Erst eine Halbzeit rum und schon jetzt hat die BILD wohl genug Material für die nächsten drei Tage :roll:
|
:mrgreen:
So, nu simmer wieder auf dem Boden.:lol: Gut daß wir in Südafrika so qualifiziertes Personal wie Podolski und Klose dabei haben.:roll: |
Löw muß sich die Niederlage ans Revers heften!
Der total überforderte Holger Badstuber mußte spätestens zur Halbzeit ausgewechselt werden, am besten schon nach 25 Minuten.
Die Gefahr kam von Krasic fast allein. Außerdem durften Müller und Özil nicht zusammen raus, die einzigen Kreativen.Aber vielleicht waren sie körperlich am Ende? Gomez noch rein , dazu sage ich nun mal Nichts. |
Zitat:
|
Aber Löw hat uns doch alle vorgewarnt, dass der Kuchen noch nicht gegessen ist. Also: entweder hat er das extra gemacht um Recht zu behalten oder ...
Egal, meine Frau hat mich eben angerufen und meinte: "Der blöde Schiri - Spanien-Urlaub ist für die nächsten 5 Jahre tabu." Dabei darf ich doch wegen einer kleinen Verkehrssünde nicht mehr nach Italien - zu dumm.... Grüße, Jörg |
Was muss den passieren das Serbien und Deutschland zusammen weiter kommt? ^^
kann mich ma einer aufklären ^^ |
Deutschland gewinnt gegen Ghana und Serbien gegen Australien - so einfach ist das, oder?
|
Und was ist wenn die beiden unendschieden Spielen?
Hat Australien gegen Ghana schon gespielt? ^^ (und was passiert wenn da wer wo gewinnt) |
Zitat:
Für den Grottenkick von Jogis Gurkentruppe kann der ja auch nichts, zumal Prinz Plödi nicht mal einen Elfmeter einlochen kann.:lol: |
Zitat:
Ein Tipp - Masuren sind fotografisch gesehen ein Eldorado:top: :D Schöne Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |