SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Alpha Festival September 2010 in Berlin - www.alpha-festival.com (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=88598)

shokei 14.08.2010 21:22

Wie ist das eigentlich am Samstag 18 Uhr mit der Tour zum Flughafen Tempelhof gedacht? Zu dieser Zeit findet dort das Berlin-Festival statt (http://www.berlinfestival.de/), ist der "Park" überhaupt zugänglich?

Außerdems sollten alle am Samstag beachten, dass es rund um den Potsdamer Platz zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen wird, da die bundesweite Großdemonstration "Freiheit statt Angst" stattfinden wird.

cdan 15.08.2010 10:11

In Berlin gibt es fast kein Wochenende an dem nichts los ist und Demonstrationen gehören zu den regelmäßig wiederkehrenden Events im Stadtbild.

Am 12. September ist gleichzeitig der "Tag des Denkmals" und da sind einige Sehenswürdigkeiten geöffnet, die sonst verschlossen sind. Fürhungen im Flughafen Tempelhof finden trotz des Berlinfestivals statt. Das ehemalige Rollfeld ist für den Besuchsverkehr geöffnet. Es gibt allerdings Bereiche die für den normalen Publikumsverkehr geschlossen sind. Trotzdem bietet der Flughafen eine riesige Menge an lohnenden Motiven.

Noch eine Anmerkung zu Beelitz: Natürlich ist es möglich ein Model mitzubringen. Portraitfotografie macht gerade in Beelitz viel Spaß, denn solch eine Kulisse findet sich nur selten.

Nun fehlt nur noch einmal der Hinweis auf die 20% Rabattaktion im Sony Style Store.

jqsch 15.08.2010 13:41

Zu Beelitz noch ein extra Hinweis. Es werden wohl dieses Mal drei Häuser geöffnet werden. Das Männersanatorium, das Badehaus und das Verwaltungsgebäude.

Wir werden uns auf die Häuser aufteilen und nach circa zwei Stunden dann die Häuser wechseln, so dass jeder alle Häuser zu sehen bekommt.

Bringt Models mit, bringt Beleuchtung mit.

So häufig kommt man nicht nach Beelitz. Nach den Vorkommnissen der Vergangenheit ist Beelitz jetzt ja auch nicht mehr frei zugänglich. Die Häuser, die wir besuchen, waren es in den letzten Jahren aber auch nicht mehr

VG

Jürgen

usch 16.08.2010 07:34

Moin,

ich bin der Neue hier :) und hab mich auch gleich zum :a:-Festival angemeldet ... oder besser gesagt, ich hab's versucht, aber nach dem Abschicken des Anmeldeformulars kam nur eine leere Seite.

Jetzt weiß ich nicht, ob die Anmeldung erfolgreich war oder nicht; ich will aber auch nicht 10 Versuche machen und dann am Ende 10 Mal angemeldet sein. ;) Wat nu?

Olaf.P 16.08.2010 07:40

Zitat:

Zitat von usch (Beitrag 1056734)
Moin,

ich bin der Neue hier :) und hab mich auch gleich zum :a:-Festival angemeldet ... oder besser gesagt, ich hab's versucht, aber nach dem Abschicken des Anmeldeformulars kam nur eine leere Seite.

Jetzt weiß ich nicht, ob die Anmeldung erfolgreich war oder nicht; ich will aber auch nicht 10 Versuche machen und dann am Ende 10 Mal angemeldet sein. ;) Wat nu?

Hallo usch,

schick einfach eine Mail an

cd (at) alpha-festival.com

und frage nach, ob die Anmeldung angekommen ist. Christian wird es dir dann bestätigen.

cdan 16.08.2010 09:15

Ist angekommen! Unsere Anmeldung läuft tadellos. Leider erscheint nach dem Absenden eine leere Seite. Das verwirrt neben den Teilnehmern auch uns. Die Anmeldungen kommen aber treffsicher im Postfach an.

usch 16.08.2010 10:20

Alles klar, danke! :D

Tazy 16.08.2010 19:19

Servus Christian,

Anmeldung ist durch - allerdings bin ich von dem Antwortmail etwas verwirrt.
Es werden leider nicht alle "gebuchten" Aktivitäten angezeigt. :zuck:

Mir ist es eigentlich wurscht - möchte nur nicht in Berlin feststellen müssen, dass ich nicht an allen gewünschten Aktionen teilnehmen darf.... ;)

Eine Mail an Euer Postfach ist bereits raus.

Viele Grüße
Sven

cdan 16.08.2010 19:33

Die Auswahl der Aktivitäten dient uns einfach als Mengengerüst. Natürlich kann man auch noch Wechseln, aber ein wenig Planungssicherheit gerade für die Workshops ist schon ganz gut.

konzertpix.de 17.08.2010 19:04

Hab heute mal Urlaub beantragt. Sobald der genehmigt ist, geht die Überweisung raus und hoffentlich gibt es dann auch noch ein Zimmerchen für mich im Hotel ;)

LG, Rainer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.