![]() |
soo, war heute am tamron stand wegen dem 70-300usd.
aber nix: ein gewisser Michael M. sagte mir dass es das tamron 70-300 USD nicht für sony gibt da sony ja einen integrierte bildstabi hat :lol: (die/der hat/haben echt keine ahnung). da hab ich einfach mal auf die broschüre gezeigt wo es drauf steht, da hat er blöd geguckt und sich schnell verbessert: ja für sony wirds das erst "bald" geben. auf der pk wars nicht für sony zu haben. auch nachmehrmaligem nachhaken verneinte er nur. :flop: |
|
Chinesischer Test mit etlichen Bildern
|
A Lens So Sharp You’ll Need to Wear Gloves
|
Zitat:
|
Zitat:
für mich viel zu euphorisch, und er schreibt, als wären seine Leser Dummies... Zitat:
eine 400%-Vergrößerung der Original-Größe sieht ja niemals so aus... Zitat:
Rüdiger |
So, ich habe mich mal bei Tamron selbst schlau gemacht, via Kontaktformular.
Die Antwort hier: Sehr geehrter Herr XYZ, vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten. Die Erstauslieferungen unseres 70-300mm USD für Sony sind für den Monat November geplant. Wir hoffen Ihnen baldmöglichst neue Informationen geben zu können und werden Sie sobald wir neue Informationen erhalten über unseren Newsletter oder unsere Homepage informieren. Falls Sie noch weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen / Best regards TAMRON Europe GmbH Somit müssen wir noch etwas warten :-) Vorbestellt habe ich es Gruss Marc |
November?!? Herrjee, ich hab mit Oktober gerechnet. Bis sich dann die Preise einpendeln und die ersten Tests mit den Sonys zeigen ist 2011.
Prima mehr Zeit zum Sparen :lol: |
Komisch... bei Redcoon versandfertig in 2 Tagen
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...402/cid/35005/ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |