![]() |
Hallo John Korsten,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo John Korsten!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Gesundheit und immer ein tolles Motiv vor der Kamera! |
Einen schönen Guten Morgen Asparagus, Mosi62, vbanken, und Wing.
Ich wünsche Euch alles Gutte zum Geburtstag, immer gut Licht und volle Akkus. |
Hallo Asparagus, Mosi62, vbanken und Wing,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Asparagus, hallo Mosi62, hallo vbanken und hallo Wing,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo Asparagus, Mosi62, vbanken und Wing,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Man, seid Ihr alle früh dran! Also auch von mir (etwas später):
Hallo Asparagus, Mosi62, vbanken und Wing! Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :top: |
Hallo Echidna und raps,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: Echidna, Dir auch noch ein herzliches Willkommen im Club der UHUS. ;) Viele Grüße Jürgen |
Hallo Echidna und raps,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft und immer volle Akkus, genügend Speicherplatz und was sonst noch "lebensnotwendig" ist. |
Hallo Echidna und raps!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |