![]() |
Zitat:
Gebraucht habe ich sie trotzdem noch nie auch nicht mit 1200 mm Brennweite an KB gerechnet;) Das geht auch freihand wenn man z.B. den Mond fotografiert dank perfektem Bildstabilisator und Spot Belichtungsmessung. Aber wem erzähle ich das?;) mfg Thomas |
Zitat:
Gruss, Kapone |
Jetzt bin ich aber fertig:shock:..ist das echt so ? Mir erschliesst sich aber dann dr Sinn des High-ISO Glattbüglers nicht wirklich !
Zitat:
|
Zitat:
Aber man muss manuell scharf stellen:roll: Gruß Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Mit 600mm aus der Hand eine Mondaufnahme ohne Stativ, da steige ich doch glatt auf Oly um und verscherbele meine Stative. :lol: |
Zitat:
Grüße, Jörg |
Nicht jeder Mensch ist virtuoser Meister der langbrennweitigen Freihandfotografie, ebenso wie nicht jeder Mensch den Gebrauch der echten SVA verstehen wird. In diesem Leben werdet ihr nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen, daher lasset uns weiter in Ruhe und Frieden um die A700 trauern. ;)
|
OK!
Dann steht die Einladung: Thomas F. kommt mit seiner Oly, wir schnallen sie an mein Fernrohr mit "echten" 1300mm und er darf dann freihändig den Mond fotografieren...:lol::lol::lol::lol: Absolut lächerlich derartige Aussagen von Thomas F.!!! :flop: Für alle Newcomer, die sich nicht sicher sind, ob SVA Sinn macht oder nicht: SVA ist UNBEDINGT notwendig bei langen Brennweiten und in bestimmten Zeitbereichen! |
:shock:^
Läuft die Diskussion immer noch?! :shock::? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |