![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@alex.
Richtig:!: Christine wurde in Erfurt geboren, wuchs aber in Mannheim auf. |
Zitat:
|
Stammtisch zur besten Sendezeit im TV
Hallo Kölner,
nicht dass ich solche Formate selber schaue. Aber durch einen Tip aus der Scene bin auf dieses Zeitdokument gestossen. "Mitten im Leben - Dicker Pascha will mehr Aufmerksamkeit ...", (Quelle:www.RTLNow.de) - Wer aus dem Forum erkennt sich wieder? :) Siehe http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?fi...&season=0&na=1 . Man beachte die Akteure im Hintergrund ab ca. 00:23:00 ungefähr 1 Minute lang.;) Viel Spaß und Gruß Stephan |
Zitat:
Hab mich an dem Abend schon gewundert was die da am filmen sind... |
@timeport,
oder Stephan. Schaue mit das auch nicht an, habs beim WDR gefunden und!!! ein Kölner bin ich schon mal gar nicht:!: Bin ein Immi, der zwar schon länger hier lebt, als in der Heimatstadt, aber den Wiener nicht verleugnen will:top: Köln und Wien, Wien und Köln, so viele Unterschiede gibt es da gerade nicht:oops: Der Schmuh, der Schmäh, politisches Verhalten, ist hier, wie da vorhanden. Einzig, die Flüsse:!: Rhein und Donau. Da fliesst das Ding Richtung Nordwest, da Richtung Südost. Für mich persönlich, ich benötige keine fünfte Jahreszeit, bin das ganze Jahr JECK:shock: |
|
Na für diese tolle Hintergrund-Szenerie hätten uns ja wenigstens mal nen Kölsch ausgeben können. :roll:
Hätte aber an dem Abend meine SUF-Kappe besser auf dem Kopf gelassen, um noch etweas Werbung fürs Forum zu machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |