![]() |
Thomas,
auf Teil zwei bezogen stimme ich dir absolut zu :top: |
Seit 10 Tage habe ich nun die A900 und bin eigentlich sehr zufrieden, sie erfüllt meine Erwartungen vollständig.
Meine wenigen Kritikpunkte sind: Die Verriegelungen des Batteriekastens und des Slot für die Speicherkarten sind ziemlich schwach gebaut. Der Knopf für Ansichtsvergrösserungen ist ziemlich hakelig. Der grosse Speicherbedarf für die RAW Daten zwingt mich zu einem etwas selektiveren Umgang mit den Dateien. So schnell sind doch wieder 4 GB mehr auf der Festplatte, also die Qualitätsanforderungen steigern und halt mehr Dateien löschen...oder Festplatten aufrüsten. Mit der vollen Auflösung sind bei der A900 wirklich nur Top-Objekte zu gebrauchen. Auch einem geliehenen Forumstele sind die Grenzen erbarmungslos aufgezeigt worden, da tun sich wirklich Welten auf zu einem SAL70-200. Diese Kamera verträgt keine Halbheiten. Wer diese Kamera kaufen will, soll sich im Klaren sein, dass er auch bei den Objektiven auf die Topklasse aufrüsten muss. |
Hallo Walter,
das wär' jetzt aber'n Ding, wenn du auch noch Bilder zeigen würdest, die du mit der A900 aufgenommen hast :D. Und vielleicht noch den einen oder anderen 100%-Crop dazu :D :cool:. Martin |
Zitat:
Genau auf den Punkt gebracht! |
Zitat:
"Stimmt, aber voll!" :D Es regen sich eh nur diejenigen über diese Formulierung auf, die so normal sind, das es sie schon selber stört ... :lol: Von mir aus, kann jeder machen was er will, nur soll er es auch aushalten können, wenn andere das anders sehen und es hier reinschreiben. Ich schreibe niemanden vor, wie er was machen soll, ich finde es aber sehr lustig, das man es mir ständig vorwirft, es zu tun. Weiters bin ich auch nicht dafür verantwortlich, das sich jemand betroffen fühlt. Das kann sich auch jeder selbst aussuchen ... :D |
Na ja, der Mann kommt aus Österreich da sollte man etwas Verständnis haben.
Mein (Gott sei Dank) ex Chef war auch Österreicher und wir (meine Kollegen und ich)mussten viel Verständnis aufbringen. |
Zitat:
|
schön, dass das bis vorhin noch ein interessanter Thread war :flop:
|
Zitat:
|
Schon schade dass es jetzt hier zu deutsch-österreichischem Freundlichkeitsaustausch kommen muss....:roll: Leute, denkt mal etwas zurück, eigentlich haben beide die selben Wurzeln. Und zudem ist es doch eh wurscht, wer woher kommt! Mensch, die Welt wächst zusammen und wir haben hier eines gemeinsam: unser Hobby!
Da muss sowas doch nicht sein! So, und nun bitte zurück zum Thema, ein paar Leute könnte das nämlich vielleicht interessieren....;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |