![]() |
Hi Gerd,
tu uns das nicht an - wir waren alle beeindruckt, bring ruhig deine Fototasche wieder mit :lol: Oder zumindest einen Teil davon, wenn ihr vorher nicht fotografieren geht. Ciao, Ingrid |
Hi zusammen!
Da war ja richtig was los bei euch:top: Naja, jetzt bin ich auch wieder daheim, morgen muss ich wieder arbeiten:( So, und jetzt muss ich mich mal an die ganzen Bilder machen.... |
Hallo!
Ich sag hier mal HALLO,
schliesslich geister ich regelmäßig bei euch vorbei und schau, ob ihr euch zufällig mal dann trefft, wenn ich in der Pfalz bin. Zum Stammtisch werde ich es jedoch nie schaffen, ich wohne 200km "außerhalb" ;-) Wünsch euch was June |
Hi,
falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Samstag/Sonntag macht BesierOehling in Mainz eine Hausmesse mit namenhaften Ausstellern. Incl. Sony, Tamron, Sigma, ... Ist ja "Einzugsgebiet" des Stammtisches. Weiteres unter www.minikina.de Gruß Marcel |
nächster Stammtisch in FT am Do, 02.04.?
Hallo,
der nächste Stammtisch im April wäre am 02.04. - ich werde also wieder im Brauhaus in FT ab 19 Uhr einen Tisch für 8 Personen reservieren, wenn's klappt den gleichen, wie die letzten Male. Ich hoffe, der Termin passt bei möglichst vielen von euch :) Bis dahin viele Grüße, Ingrid |
Hallo,
April komme ich gerne wieder :-) Ich war am Samstag auf der Minikina in Mainz. War ganz interessant. Am Sony-Stand konnte ich alle Objektive an meiner Alpha testen. Sigma hatte leider NUR Nikon-Anschlüsse dabei und Tamron nur Nikon und Canon :-( Hätte gerne mal das Tamron 17-50 getestet. Im Außenbereich waren Showcars als Motive aufgebaut. So auch ein wunderschöner "Pink Cadillac": http://www.marcel.meissel.com/main.p...serialNumber=2 http://www.marcel.meissel.com/main.php?g2_itemId=84 http://www.marcel.meissel.com/main.p...serialNumber=2 http://www.marcel.meissel.com/main.php?g2_itemId=77 Beide Schnappschüsse mit einem betagten AF35-70/f4 :-) Ich habe letzte Woche mit den 30-Tage-Testversionen von Lightroom und Photoshop Elements rumgespielt und mich gefragt, welche Software Ihr wohl verwendet. Lightroom finde ich klasse, wobei ich das Geld lieber erst in gescheite Objektive investiere. Auf der Minikina hatten sie ein gebrauchtes CZ16-80 für 400 Euro, aber Urlaub steht an, so habe ich es nicht gekauft. :cry: Photoshop ist gut, aber ich werde wohl bei Gimp bleiben. Normalerweise nehme ich: RAW: Sony Image Data Converter, manchmal auch RawTherapee, welches immer besser wird Bearbeitung: Gimp Und Ihr ??? Viele Grüße Marcel |
***schieb***
Wer kommt denn alles? Ich werde wohl wieder erste etwas später aufschlagen. Gruß Marcel |
Für die Pfälzer und Anrainer: Am Wochenende ist wieder das Mandelblütenfest in Gimmeldingen.
Gruß Bernd P.S.: Vielleicht schaffe ich es ja auch mal zum Stammtisch. |
Hi.
Bei mir wird es nicht klappen wegen Geburtstag und Umzugsstress. Ich hoffe, dass es im Mai dann endlich wieder klappt, kommt drauf an, was noch alles ansteht wenn wir umgezogen sind. Schade, gerade jetzt, wo wir doch mal ein paar Leute mehr sind. :cry: Ausserdem würde ich mir die A900 schon mal gerne live anschauen....:top: |
Hallo,
ich bin leider auch nicht dabei, ich "muss" in Urlaub fahren:mrgreen: Wie sieht es mit einem Treffen an Ostern aus? z.B. Ostermontag 13.4. (Freinsheim und Umgebung o.ä.) Viel Spaß und gute Unterhaltung. Gerd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |