![]() |
Upps, ich glaube da hat mich jemand missverstanden. Ich stehe ja jetzt zweimal auf der Liste.
Also nochmal ne Korrektur: 1. Digi-Greenhorn 2. wOlf 3. Yogi 4. Ditmar 5. mstrombone 6. Angel (+1) 7. Cougarman 8. toto_300D 9. Ralf 10.crizzy 11.Systembenutzer 12. DaTGabi 13. manuel-calavera 14. Blende8 15. Aus meiner Sicht stimmt es jetzt wieder... |
Zitat:
So wie es aussieht, sind wir beide die einzigen mit 'ner SLR. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@alle hier: moin, moin,
ich freu mich, dass es klappt und ich mal ein paar von euch kennenlernen kann. ich wollt' nur nochmal anbieten, daß wenn jemand mit'm zug anreist und mir bescheid mailt, kann ich 'n schlenker zum bahnhof fahr'n und ihn mitnehmen. grüsse & schöne ostern :D :D wolf |
:top:
Hallo Fritzchen, bringst Du einen Spendenquittungsblock mit? Vielleicht möchte ja der eine oder andere den "Verein" finanziell unterstützen ;) |
Zitat:
Btw. Da mein lieblings-online-shop gerade keine Nahlinse für 49mm da hat, was nimmt man den als Anfänger (Hersteller, Typ, etc ) Ciao Ralf |
Zitat:
Ausserdem habe ich hier noch: 49er Rowi Yellow K2 49er Rowi Color Disolve Red 49er Rowi 80B 49er Hama Tricklinse 3*Dreieck 49er Vivitar 3er Prisma 49er Rowi Center Lens +3 49er Nizo Nahlinse 1,0-0,47 m 49er Nizo Nahlinse 0,5-0,32 m 49er Retroring (um Objektive mit 49er Gewinde an die Dimage in Retrostellung anzubringen) 3 Stück 49er Filtercontainer (z.b. als Deckel für Tcon-Wcon). |
Zitat:
>49er Rowi Yellow K2 Gelbfilter? An ner Digi wohl eher überflüssig. >49er Rowi Color Disolve Red Rotfilter? Dito. >49er Rowi 80B Was ist das? >49er Hama Tricklinse 3*Dreieck Wenn der Effekt nett ausschaut nehme ich die, vielleicht ein schönes Spielzeug. >49er Vivitar 3er Prisma Dito >49er Rowi Center Lens +3 Nahlinse? Ist eine entsprechende im Hama-Set? >49er Nizo Nahlinse 1,0-0,47 m >49er Nizo Nahlinse 0,5-0,32 m Braucht man das zusätzlich zum Hama-Set? >49er Retroring (um Objektive mit 49er Gewinde an die Dimage in Retrostellung anzubringen) Das klingt gut, sowas kann ich brauchen. >3 Stück 49er Filtercontainer (z.b. als Deckel für Tcon-Wcon). Mist, hab grad einen Metalldeckel für meinen Tcon hier bei der Sammelbestellung mitbestellt... Ich bring dann einfach mal zwei Bigboxes mit? Bigbox = Schachtel mit 30 Zigaretten??? (Bin Nichtraucher - die würde ich dann eh loswerden wollen ;)) cya Benjamin |
Zitat:
Es sind die - +1, +2 und +4 Dioptrien. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das sind eben auch Nahlinsen, von Nizo, besonderheit: Anschlußgewinde ist 49 aber aussen 58 ! Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |