![]() |
Das kannst Du auch. Genauso wie ich mit meiner A100 zufrieden bin.
Mich ärgert nur wenn ich für blöd verkauft werde. z.B. http://www.23hq.com/photogroup/eos400d/photo/3201038 Erstemal: Tolles Foto. Tolle Idee. Der Fotograf kann etwas. Respekt. Doch dann sehe ich in die Details: ISO 400 1/2000 http://www.23hq.com/ise_80/photo/3201038/meta Aha, will man mir glauben machen für diese Motiv braucht man diese Kamera. Die richtige Einstellung wäre ISO 100 und vielleicht 1/100. Das geht mit jeder Kamera. |
katz123,
ich habe nicht die geringste Ahnung was du mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringen möchtest :roll: Dass man einen Schuh mit allen Kameras fotografieren kann? Ich verstehe kein Wort... |
Ich habe in meinem Gesicht auch nur Fragezeichen stehen. :lol:
|
Ich will damit sagen, dass Werte künstlich nach oben geschraubt werden nur damit neue Kameras verkauft werden.
|
Aha,
na wenn du meinst :lol: |
Man muss nur die richtige Zeitung lesen z. B.: Digitalphoto -in der Bestenliste bei den "Einsteiger DSLR" liegt die A200 auf Platz 2 und A350 auf Platz drei hinter der EOS450D. Bei den "DSLR Kameras - Semiprofi" liegt die A700 auf Platz drei hinter EOS40D und D300. Also ich finde diese Platzierungen wirklich gut.
|
Jo, womit dann die übliche Reihenfolge wieder mal hergestellt wurde. Honi soit qui mal y pense
|
Hallo Ihr da draussen
Ich bin nicht der große Schreiberling,aber ich möchte hier zu diesem Thread mal meinen Senf dazu geben. Welche Zeitschrift die sich über Werbung finanziert ist Wertfrei ??? Wer gibt am deutschen Kameramarkt seit Jahrzehnten den Ton an und möchte möglichst wenig davon abgeben ??? Wer baut schon immer seine Bildstabilisierung in die Objektive ein ???? Da können wunderbare Kameras gebaut werden alle nicht von Canon oder Nikon, auch mit Bauteilen von anderen Herstellen bestückt, Sie werden nie besser sein in diversen Testberichten. Von wem stammt das 3 Zoll Display in der D 300 u. D 3???( SONY ) Das ist halt der Markt und die Leute die diese Ware kaufen haben noch nicht umgedacht. Wenn du hergehst und Dir die Mühe machst alles aufzuschreiben was deine neue Kamera haben sollte. Dann schaust, wer kann mir diese Ausstattung bieten zu einem für mich vernünftigen Preis. Dabei schaust du nicht auf Marken- schilder, sondern auf die gewünschten Funktionen. Dann wirst du dich unter Ümständen wundern wo du landest und glaube mir es baut heute keine Firma mehr eine wirklich schlechte DSLR-Kamera . Gruß Dete |
Zitat:
|
Lasst es gut sein!
Über das "Blatt" ist alles gesagt worden und alle Besitzer einer A700 wissen was sie an der Kamera haben..... :alpha: Über 100 Postings zu einem fragwürdigen Test? :flop: Ich kenne niemanden, der seine Kamera ausschließlich nach Punkten in einem Vergleichstest gekauft hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |