![]() |
Hallo PeterHadTrapp, hallo digger, hallo Kreul, , hallo Slarti, hallo Stefan,
:lol: auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und immer ein gutes Motiv vor der Linse. :lol: @Peter: glaub mir diesen Geburtstag übersteht man auch und das Leben geht fast unverändert weiter. ;) |
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch 5:
digger, Kreul, PeterHadTrapp, Slarti und Stefan Lasst Euch was sinnvolles schenken und bleibt gesund, damit ihr es auch nutzen könnt. |
Hallo digger, Kreul, Slarti und Stefan!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Euch viel Gesundheit und immer ein schönes Motiv vor der Linse! |
Hallo Peter!
Dir einen extra dicken Geburtstagsglückwunsch zum 40.! :top: Auch Dir natürlich viel, viel Gesundheit und mindestens wenn nicht noch mehr tolle Motive vor der Linse! ;) Ich freue mich schon ganz dolle auf unser Treffen, dann werden wir die Rhön-Gegend unsicher machen! :cool: |
Herzlichen Glüchkwunsch zum Geburtstag lasst es euch gut gehen und alles Gute und vor allem Gesundheit für´s kommende Lebensjahr |
:top: :top: :top: :top: :top:
Hallo PeterHadTrapp :top: Hallo digger :top: Hallo Kreul :top: Hallo Stefan :top: Hallo slarti :top: euch allen die herzlichsten G L Ü C K W Ü N S C H E zum G E B U R T S T A G ein besonderer Gruß an PeterHadTrapp zu seinem 40 sten :top: :top: LG- Ernst MEINE GALERIE |
alles gute
Hallo PeterHadTrapp, hallo Digger, hallo Kreul, , hallo Slarti, hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch allen und alles Gute wünscht euch Maria |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch allen Geburtstags Kindern.
:) :) Grüsse, Heinz |
auch von mir alles Gute den Geburtstags"kindern" Digger, Kreul, PeterHadTrapp, Slarti, Stefan :top:
Vor allem natürlich der "Runde" von Peter, der dabei ganz nebenbei Dutzende von Handbüchern backt und verschickt (meins ist heute morgen angekommen - hätte fast sofort aufgehört mit arbeiten). :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |