SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Alpha 200 jetzt offiziell (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=47214)

*thomasD* 07.01.2008 22:57

Sorry, hab mich nicht vorgestellt, bin vom blauen Ufer, hallo auch.

wwjdo? 07.01.2008 23:03

Zitat:

Zitat von *thomasD* (Beitrag 586886)
Wenn sich jemand die A200 mit Kippdisplay wünscht, bitte sehr:

http://forum.xitek.com/showthread.ph...2&pagenumber=1

Bei mir geht der link nicht...:roll:

Somnium 07.01.2008 23:04

Bei mir schon... ist aber nur das Klappdisplay, das kennst du schon :)

ManniC 07.01.2008 23:05

Zitat:

Zitat von *thomasD* (Beitrag 586889)
Sorry, hab mich nicht vorgestellt, bin vom blauen Ufer, hallo auch.

Auch hallo und herzlich willkommen :top:

Besser vom blauen als vom anderen Ufer :cool::D *SCNR*

...und nun bitte in diesem Fred back to :a:200 ;) - andere Entgleisungen bitte, wenn der Schalk im Nacken sitzt, im Café.

rmaa-ismng 07.01.2008 23:14

Zitat:

Zitat von *thomasD* (Beitrag 586889)
Sorry, hab mich nicht vorgestellt, bin vom blauen Ufer, hallo auch.

...anderes Ufer kenne ich :?

...aber blaues Ufer! :shock:

Saludo 07.01.2008 23:15

Zitat:

Zitat von Somnium (Beitrag 586888)
Da muss nur der Fokus etwas auf der Nasenspitze liegen und schon sind die Wangen so soft... da würd ich garnichts drauf geben. Es kann auch ein suboptimales Objektiv sein, ich hab halt immer das SSM vor augen...

O.K. währe ne Erklärung!

Wenn die Aufnahmen mit einem Flaschenboden gemacht wurden muss das so aussehen.

Hab nach Jahren 7D und 5D erst im Dezember meine erste 10MP Alpha gekauft. War hier für unter 500 Euronen im Fachhandel:) und obwohl ich in Kürze die A700 bekomme dachte ich eine gute Backupkamera zu erwerben.

Erste Ergebnisse im 100% Corp waren aber verglichen mit 6MP einfach nur erschreckend:shock:

Nachdem ich meine 0815 Standartbrennweiten durch hatte (mein 28-75/2.8 D ist auf Kur in Bremen) hab ich das 50/1.7 aufgeschraubt und die Welt war wieder in Ordnung:top:

Kameras mit 10 MP und mehr stellen wirklich Ansprüche an die Linsen.

Grüße
Michael

*thomasD* 07.01.2008 23:31

Zitat:

Zitat von Somnium (Beitrag 586897)
Bei mir schon... ist aber nur das Klappdisplay, das kennst du schon :)

Ups, wenn's schon gepostet wurde, sorry.
Ist ja ein toller Einstieg von mir.

Somnium 07.01.2008 23:33

Zitat:

Zitat von *thomasD* (Beitrag 586921)
Ups, wenn's schon gepostet wurde, sorry.
Ist ja ein toller Einstieg von mir.

Keine Ahnung obs das hier im Forum schon gab, ich weiß nur das wwjdo? woanders das Bild schon erwähnt hat. Und selbst wenn, besser 2mal als keinmal. :)

Strahlemann 07.01.2008 23:48

Hallo

In der Schweiz ist der Preis bei Sony für die Alpha 200 bekannt... Knapp CHF 200.00 teurer als das günstigste Angebot für die Alpha 100 im Internet... (nur Body)

Ein richtiges Schnäppchen die Alpha 200 :shock:

Gruss aus der Schweiz :)

meshua 08.01.2008 00:09

Die A200 mag fuer Sony gut sein, fuer mich jedoch nicht. Sie ist mir optisch zu sehr "neat". Zumal ich mir erst im Herbst '05 die Dynax 7D angespart habe, um sie als Investition zu haben - als Investition in gute Bilder. Und die liefert sie auch heute noch :top:. Solange halte ich das Geld fuer eine A700 oder besser zurueck. Eines steht jedoch fest: verkaufen werde ich die 7D definitiv nicht - dazu sind wir schon zu lange zusammen und der Trend zeigt zum Besitz eines Zweitbuddy ;) Oh weh, gleich werde ich sentimental :cry:

Gruesse, Torsten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.