![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin auch wieder daheim - mächtig spät geworden. Der Flieger kam gerade als wir eigentlich schon in der Luft hätten sein sollen. So flogen wir zum geplanten Landezeitpunkt ab. Egal...
... weil es war wieder schön bei Euch. Nochmals vielen Dank an Basti für die Fahrdienste! Und auch das Stativ - hat mir sehr geholfen. In die Bilder schaue ich nun nicht mehr, was ich beim Warten (Flüge, bei denen man länger wartet als fliegt sind doch irgendwie doof) aber so sah, stimmt mich hoffnungsvoll. Habe morgen auch noch frei - werde mich irgendwann ausm Bett rollen. Und dann zeige ich auch Pics. So'n Faltblatt hätte ich auch mal mitnehmen sollen... Schmiddigrüße |
Zitat:
Bin schon auf Deine Bilder gespannt! Von mir kommen auch noch mehr;) Gruß, Sven |
Zitat:
1. Bortenfalter (Cethosia cyane) 2. Schwalbenschwanz (Papilio thoas) 3. müßte ein Tigerfalter (Parthenos sylvia) sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher:? 4. Bananenfalter (Caligo eurilochus) Gruß, Sven |
Besten Dank :top:
Das Faltblatt hätt ich mal mitnehmen sollen... Basti |
Zitat:
Gruß, Sven Edit auf den kleinen Wink von ManniC;) |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Sven |
Was mir bei den Bildern auffällt, es ist wenig Bildgestaltung dabei.
Macro ist nicht so einfach. |
Zitat:
Stimmt! Einfach nur draufhalten funktioniert nicht, ist aber auch bei anderen Motiven/Genren so;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |