SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   02.01.2008: Die tropischen Schmetterlinge kommen wieder nach München (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=46138)

ManniC 02.01.2008 23:41

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 583510)
Das sind Schmetterlinge :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*rofl* Der Scherz des Tages :cool::top:
Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 583510)
Bin gerade zu Hause angekommen:top:

Prima, ich noch nicht :D ist aber auch egal ;)

Schmiddi 03.01.2008 00:48

Ich bin auch wieder daheim - mächtig spät geworden. Der Flieger kam gerade als wir eigentlich schon in der Luft hätten sein sollen. So flogen wir zum geplanten Landezeitpunkt ab. Egal...

... weil es war wieder schön bei Euch. Nochmals vielen Dank an Basti für die Fahrdienste! Und auch das Stativ - hat mir sehr geholfen. In die Bilder schaue ich nun nicht mehr, was ich beim Warten (Flüge, bei denen man länger wartet als fliegt sind doch irgendwie doof) aber so sah, stimmt mich hoffnungsvoll. Habe morgen auch noch frei - werde mich irgendwann ausm Bett rollen. Und dann zeige ich auch Pics. So'n Faltblatt hätte ich auch mal mitnehmen sollen...

Schmiddigrüße

svenhu 03.01.2008 01:25

Zitat:

Zitat von Schmiddi (Beitrag 583621)
Ich bin auch wieder daheim - mächtig spät geworden. Der Flieger kam gerade als wir eigentlich schon in der Luft hätten sein sollen. So flogen wir zum geplanten Landezeitpunkt ab. Egal...

... weil es war wieder schön bei Euch. Nochmals vielen Dank an Basti für die Fahrdienste! Und auch das Stativ - hat mir sehr geholfen. In die Bilder schaue ich nun nicht mehr, was ich beim Warten (Flüge, bei denen man länger wartet als fliegt sind doch irgendwie doof) aber so sah, stimmt mich hoffnungsvoll. Habe morgen auch noch frei - werde mich irgendwann ausm Bett rollen. Und dann zeige ich auch Pics. So'n Faltblatt hätte ich auch mal mitnehmen sollen...

Schmiddigrüße

Ich könnte Dir das Faltblatt ja mal zukommen lassen...brauch nur Deine e-mail-Adresse:D

Bin schon auf Deine Bilder gespannt! Von mir kommen auch noch mehr;)

Gruß, Sven

svenhu 03.01.2008 09:42

Also, jetzt noch mal mit Hilfe;)

1. Bortenfalter (Cethosia cyane)

2. Schwalbenschwanz (Papilio thoas)

3. müßte ein Tigerfalter (Parthenos sylvia) sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher:?

4. Bananenfalter (Caligo eurilochus)

Gruß, Sven

Basti 03.01.2008 12:03

Besten Dank :top:
Das Faltblatt hätt ich mal mitnehmen sollen...
Basti

svenhu 03.01.2008 13:48

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 583816)
Besten Dank :top:
Das Faltblatt hätt ich mal mitnehmen sollen...
Basti

Wie gesagt, ich könnte es Dir ja mal zukommen lassen;)

Gruß, Sven

Edit auf den kleinen Wink von ManniC;)

ManniC 03.01.2008 13:50

Zitat:

Zitat von svenhu (Beitrag 583877)
Wie gesagt, ich könnte es einscannen und per e-mail verschicken;)

Kleiner *räusper* mit Hinweis auf das Urheberrecht und dessen Beachtung auf der Oberfläche dieses Forums ;)

svenhu 03.01.2008 13:57

Zitat:

Zitat von ManniC (Beitrag 583879)
Kleiner *räusper* mit Hinweis auf das Urheberrecht und dessen Beachtung auf der Oberfläche dieses Forums ;)

Ich habs mal geändert:oops:;)

Gruß, Sven

Fritzchen 03.01.2008 14:08

Was mir bei den Bildern auffällt, es ist wenig Bildgestaltung dabei.
Macro ist nicht so einfach.

svenhu 03.01.2008 14:22

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 583885)
Was mir bei den Bildern auffällt, es ist wenig Bildgestaltung dabei.
Macro ist nicht so einfach.

Stimmt! Einfach nur draufhalten funktioniert nicht, ist aber auch bei anderen Motiven/Genren so;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.