![]() |
Zitat:
Ist es bereits und die Kamera merkt sich das sogar. |
Zitat:
Anscheinend ist heute nicht mein Tag - habe im anderen Thread auch schon Blödsinn verzapft... |
Einige Funktionen, die hier gefordert werden, sind bereits drin. Ich habe das Handbuch zwar gründlich gelesen, aber ich habe auch nur das behalten, was ich benutze. Manchmal weiß ich dann auch was :)
|
Bevor jemand sagt ich würde nichts machen ... :cool:
Jetzt muß ich das bloß noch ordnen und optisch etwas überarbeiten, aber Ihr könnt ja auch schon mal "drüberfliegen" und schauen, ob noch was wichtiges fehlt oder was falsch/zuviel ist! |
Hi Torsten
Erst mal DANKE für deinen Einsatz!!!:top::top::top: Beim Drüberfligen ist mir einzig aufgefallen, dass der Intervall-Wunsch mehrfach erwähnt ist. Dies it mir jedoch sogar recht ;) Binn gespannt, ob du von Sony eine reaktion erhältst. Halte uns also bitte auf dem Laufenden :top: Grüsse aus der schönen Schweiz! |
wäre vielleicht auch leicht umsetzbar :
das sich die "Exklusiv Anzeigen" auch gedreht darstellen zb. bei ISO, DRO und ähnliches... lg Einar |
Ich würd' mich zwar über manches freuen, bin aber nicht so blauäugig, zu glauben, daß diese Wünsche auf Gehör treffen werden. Wenn es noch mal ein Firmware-Update gibt, dann werden damit Fehler behoben. Alles andere fließt in ein Nachfolgermodell, falls das in die Strategie paßt.
Wo bleibt denn das Firmware-Update für die :a:100, das das lästige Rauschen mildert? Möglich wär's bestimmt. Das wird aber nicht mehr kommen, denn es gibt schon 4 Modelle danach. Die :a:700 hat Triumphe in der gesamten Presse gefeiert, selbst der Verkauf der :a:100 hatte vor Bekanntwerden der :a:200 wieder angezogen. Das reicht, jetzt wird Geld verdient. Die :a: irgendwas ist schon längst geplant. In einer Wegwerf-Gesellschaft werden Kundenwünsche nur berücksichtigt, wenn sie den Verkauf der aktuellen Modelle fördern. Da die :a:700 noch aktuell ist, bleibt noch ein klein wenig Hoffnung, ein klein wenig ... |
Stimmt, die Intervallfunktion hatte wir dreimal, da müssen wir 2 abziehen, dann bleiben 44.
Sie sind der Meinung, dieser Einsatz von Thorsten war "Spitze" :top: Hoffentlich setzt Sony davon was in die Tat um. Grüße Frank |
Ich würde mich über eine Taste freuen (oder Custom Einstellung), mit der ich ohne ins Menue gehen zu müssen, sofort umschalten kann von Aufnahmen jpg in raw und zurück. Ich mache 95% jpg und für den Rest ist es mir schon manchmal arg umständlich. Oder sowas wenigstens dann in der 900er.
Gruß aidualk |
Zitat:
HDR wurde ja schon gesagt! Grüße FiBa =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |