SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Displayschutz A700 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=43694)

Irmi 28.11.2007 21:19

Also, an meiner D7d macht das Teilchen eine sehr gute Figur. 2,5" Scheibchen
Das für die A700 bestellte 3" Scheibchen ist nur 2,7" groß, war das bei Euch, die es schon haben auch so? Ich habs noch nicht aufgeklebt, da ich erst noch abwarte, ob sich irgendein Fehler einschleicht, der mich zum Umtausch zwingen würde.

TorstenG 28.11.2007 23:43

Irmi, es gibt auch eine 2,7" Version, nicht das sie Dir die falsche geschickt haben! :?

Irmi 29.11.2007 08:39

Auf der Rechnung steht 3,0 " :roll:
Dummerweise hab ich sie auch schon geöffnet, die Packung.

frame 29.11.2007 10:00

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 567762)
Auf der Rechnung steht 3,0 " :roll:
Dummerweise hab ich sie auch schon geöffnet, die Packung.

Auf der Scheibe selbst steht doch auch die Grösse - was steht denn auf der Scheibe? Ist die Scheibe so gross wie das sichtbare Display (das ist sie bei mir), d.h. sie deckt nichts ab?
ciao
Frank

MM194 29.11.2007 10:13

Hallo,

bei mir stand auf der Rechnung und auf der Scheibe 3", Passt auch sehr gut. Verwechselt beim einpacken?

jms 01.12.2007 14:30

Ich habe nun die offizielle Sony Schutzabdeckung für die a700. Ich muss sagen - richtig gut. Die Brando-Folie war ja in 30 Minuten wieder weg ... aber diese Schutzabdeckung nimmt der Qualität des Displays kaum was weg ... und wenns dann doch mal drauf ankommt ist diese auch schnell mal weg.

Grüße jms

eiq 01.12.2007 14:54

Ich weiß zwar nicht, was du für eine Folie du von Brando hattest, aber damit muss irgendwas schief gelaufen sein. Bei mir sind auf diversen Geräden Brando Ultra Clear Folien, und man sieht meist nicht mal, dass eine Folie drauf ist.
Letztens wurde ich angesprochen, ob ein Displayschutz für meine Kamera nicht sinnvoll wäre, da so ein Kratzer auf einem Display sehr unschön aussehen würde. Er wollte mir nicht glauben, dass schon eine Folie auf dem Display drauf ist. Da sie exakt die Abmessungen des Displays hat, sieht man sie aber einfach nicht, und die Qualität der Anzeige wird absolut nicht negativ beeinflusst. :top:

Gruß, eiq

magix 18.12.2007 13:14

Habe heute nach ca 2 Wochen Wartezeit(Teil nicht vorrätig)die original Displayabdeckung für die A-700 bekommen.
Nach meinem Geschmack macht sich das Teil gut,und Einschränkungen bezüglich Ablesbarkeit-keine Spur:top:
Gruß Thoms

P.S:
Meine A-700 ist jetzt komplett mit VG,2 Akkus,und Displayschutz::D

dbhh 18.12.2007 13:17

Zitat:

Zitat von magix (Beitrag 576909)
Habe heute nach ca 2 Wochen Wartezeit(Teil nicht vorrätig)die original Displayabdeckung für die A-700 bekommen.
Nach meinem Geschmack macht sich das Teil gut,und Einschränkungen bezüglich Ablesbarkeit-keine Spur:top:
Gruß Thoms

P.S:
Meine A-700 ist jetzt komplett mit VG,2 Akkus,und Displayschutz::D

Nur bei hellem Umgebungslicht wird das PCK-LH1AM von Nachteil sein, weil die AntiReflex-Beschichtung des LCD damit zunichte gemacht wird. Trotz des üppigen Preises ist das PCK-LH... sicher nicht beschichtet.

Gruß

magix 18.12.2007 14:48

Zitat:

Zitat von dbhh (Beitrag 576910)
Nur bei hellem Umgebungslicht wird das PCK-LH1AM von Nachteil sein, weil die AntiReflex-Beschichtung des LCD damit zunichte gemacht wird. Trotz des üppigen Preises ist das PCK-LH... sicher nicht beschichtet.

Gruß

Allemal besser als Kratzer jeglicher Art.:roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.