SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Treffen der Niederrheiner am 26.09.2003 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=4)

Kerstin 22.09.2003 17:06

Zitat:

Zitat von Jan
Hallo Kerstin,
mit dem neuen Stativ im Auto hast Du bestimmt keinen Platz mehr im Auto, oder? Dann kann Wuppdika ja direkt das Babysitten übernehmen, er hat schließlich den Abend frei ;) .
Grüße, Jan

Ein guter Einwand!
Jedoch kann Wuppdika die Beruhigungsmittel wieder einstecken - ich werde Cedric über Nacht bei seinem Freund parken. Das Stativ kommt auf den Rücksitz und Tommi fährt mit dem Fahrrad :-). Jeder muss Opfer bringen!

:-)

wuppdika 22.09.2003 17:22

Zitat:

Zitat von Jan
Hallo Kerstin,
mit dem neuen Stativ im Auto hast Du bestimmt keinen Platz mehr im Auto, oder? Dann kann Wuppdika ja direkt das Babysitten übernehmen, er hat schließlich den Abend frei ;) .
Grüße, Jan

hey Du kölscher Jeck , ich lechze und fiebere schon seit Wochen den 26.
entgegen und Du willst ein Dreibein gegen ein Dreibein tauschen :P

wuppdika 22.09.2003 17:23

Zitat:

Zitat von Kerstin
Zitat:

Zitat von Jan
Hallo Kerstin,
Grüße, Jan

Ein guter Einwand!
Jedoch kann Wuppdika die Beruhigungsmittel wieder einstecken - ich werde Cedric über Nacht bei seinem Freund parken. Das Stativ kommt auf den Rücksitz und Tommi fährt mit dem Fahrrad :-). Jeder muss Opfer bringen!

ich hab ein Lenz , fahr mit dem Benz :lol:

Canonier 22.09.2003 18:31

Zitat:

Zitat von Kerstin
Das Stativ kommt auf den Rücksitz und Tommi fährt mit dem Fahrrad :-). Jeder muss Opfer bringen!

Ich stelle jetzt sofort meinen Dienst ein und Kerstin bleibt am 26. Zuhause und schmiergelt weiter ihr Zimmertüren ab.
Opfer müssen sein. :shock: :shock: :shock:

wuppdika 23.09.2003 15:39

Zitat:

Zitat von Canonier
Zitat:

Zitat von Kerstin
Das Stativ kommt auf den Rücksitz und Tommi fährt mit dem Fahrrad :-). Jeder muss Opfer bringen!

Ich stelle jetzt sofort meinen Dienst ein und Kerstin bleibt am 26. Zuhause und schmiergelt weiter ihr Zimmertüren ab.
Opfer müssen sein. :shock: :shock: :shock:

prima , da darf ich ja vorne sitzen :P

derBlubb 23.09.2003 15:45

Vorne auf dem Fahrrad? :lol:

wuppdika 23.09.2003 16:12

Zitat:

Zitat von derBlubb
Vorne auf dem Fahrrad? :lol:

hör mal , ich habe mir gerade Deine Hammerbilder angeschaut ,
echt Klasse

Kerstin 23.09.2003 16:15

Beantwortet aber nicht die Frage :-)

wuppdika 23.09.2003 16:35

ja stimmt , mit Dir geht es mir mit dem hase und den Igel ,
Du bist/warst immer schon da ;)

wenn das fahrrad auch ein kl. Sternchen hat , nehme ich auch das

PK 24.09.2003 10:06

Hallo Leute,

weiß einer noch von Euch welches Restaurant wir letztes mal in Duisburg besucht hatten? Es war doch ganz gut. Ob ich um 16 Uhr oder erst ab 18 Uhr kommen, werde ich heute Abend mit meinem Fahrer klären.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.