![]() |
Jupp, danke. Ich hoffe das ist nicht bei zu vielen Handbüchern vorgekommen...
|
Mein A2-Handbuch ist gerade gekommen :D !!! Vielen Dank Peter, das ging ja flott. Jupieeduuuu :lol: !
|
Zitat:
In jedem Fall noch mal ein großes Dankeschön an Peter, gerne auch mal weiterzuleiten an die vielen fleissigen Helfer :top: |
Handbuch angekommen! Super Peter!
:D :D :D
Vielen Dank für die prompte und schnellste-allerschnellste-Lieferung!! Herzlichen Glückwunsch zum 40. nachträglich. Prabo :top: :top: :top: |
Hallo Peter,
die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. Mein Handbuch ist gestern angekommen. Top Qualität und eine Wahnsinns Geschwindigkeit. Da besteht ja die Gefahr von Brandspuren durch die Reibungswärme :top: :top: Ulrich |
Hallo Peter,
das Handbuch ist angekommen! :D Vielen Dank, auch an alle Helfer siga |
Endlich aufgeholt
Hallo
*schweißvonderStirnabwisch* nach Doppelgeburtstag und Wochenende habe ich es heute endlich geschafft alle bis heute eingegangenen Bestellungen der gelben Kiste zu übergeben. Sollten also im Großen und Ganzen morgen eintreffen. Gruß PETER |
wow, sogar bei mir im kleinen Nachbarsland ist es schon angekommen und ich muss sagen ich war positiv überrascht, es macht wirklich was her, hab meine Freude dran (nicht dass ich die dazupassende Kamera hätte, aber das sind ja nur Details am Rande.... :) ).
Also, was ich eigentlich sagen wollte: DANKE Peter für die Mühe, ist eine wirklich nette Aktion :top: |
Auch hier von mir nochmal besten Dank, das Handbuch war schon da, bevor das Geld angekommen sein konnte.
Grüße aus Oberschwaben Harald |
Moin Peter!
Mein Handbuch für die A2 ist heute in erwartet guter Qualität eingetrudelt. :top: Jetzt kann ich mir endlich durchlesen, was ich mit einer A2 noch so haben könnte & wovon ich bei der A1 (EVF) nur träume... Die Post hat sich zwar redlich bemüht, die Spiralbindung zu plätten :shock:, es ist ihr aber zum Glück nicht wirklich gelungen! :P Vielen Dank & liebe Grüße, Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |