![]() |
Der letzte Tag
Der letzte Tag,
ich habe mit 50 Interessenten gerechnet, mit 70 kaum - der Arme Sunny, wird aus seiner Werkstatt nicht mehr rauskommen. Das gibt Eheprobleme! Herzlich Heiner |
Re: Der letzte Tag
Zitat:
es sind nur 51 Umbauten des BP-400, die Platinen fertig eine Firma und die Bausätze sind, außer Teile besorgen, kaum Arbeit. Nun ja, vielleicht erhalte ich dann einen Orden von der Post :lol: |
Starkes Ergebnis, echt! :shock:
Dat Ei: Wie gehts jetzt weiter? |
Jetzt werden wir im Hintergrund aus der Anzahl der Umbauwünsche ein handfestes Angebot in Euro und Cent machen. Und wenn das Angebot steht, werden wir eine Bestelladresse nennen.
Dat Ei |
Ei watt klingt Dat juuut! :D :D :D
Nun kann ich beruhigt zu Bette gehen & warten... *froi* 8) |
Ja,
ich bin ungeduldig, soll ich Dir, Sunny, schon die Kohle rüberwachsen lassen? Wie sieht es nun aus mit dem Bestellthread? Hab ich da irgendwo etwas verpaßt? Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht ? Herzlich Heiner |
Hallo Heiner,
ich habe gestern die "Macher" bzgl. der Feinplanung (Angebot und Abwicklung) angeschrieben. Weitere Infos folgen... Dat Ei |
Hallo Dat,
ich bin leider etwas zu spät in diesem Forum gelandet, um an der Umfrage noch teilzunehmen :cry: Gibt es eine Möglichkeit, sich noch nachträglich für einen Komplettumbau anzumelden? Klaus |
Hallo Klaus,
wir überlegen derzeit, ob wir einige Elektroniken mehr fertigen lassen. Der Umbau auf "Classic" ist jederzeit möglich |
Hallo Sunny,
Zitat:
Zitat:
Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |