![]() |
Zitat:
Cheers, Sven |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Hallo zusammen,
dann bis morgen Abend. :top: |
Leider doch wieder ohne mich :(
Ich habe meiner Freundin versprochen, sie beim Renovieren zu unterstützen, war dabei aber nicht so schnell wie erhofft :oops: Aber das wird noch. Ich hatte schon so brav Fotos auf nen Stick geschoben :) Ich freu mich dann mal auf Dezember :) |
Hallo Sven, hallo Stephan,
Ihr habt ja vom letzten Dienstag einige Bilder auf den Speicherkarten. Habt Ihr sie Euch schon mal am PC angeschaut, bzw. mit der von der D7D verglichen? Wie ist die Qualität? Ich bin schon mal vom Auslösegeräusch begeistert. Die :alpha: 100 ist dagegen ja fürchterlich. |
Hallo Olaf,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Zitat:
ich denke bei dem doch recht leisen Auslösegeräusch eher daran, das man damit nicht so schnell Tiere, die man aufnehmen möchte erschreckt. Mit der :alpha: 100 schrecken sie doch ganz schön hoch, wenn man dicht dran ist. Wobei sich dann auch das eine oder andere "Flugbild" bei Vögeln ergibt. |
Hallo zusammen,
ich will mal das Thema wieder etwas nach oben bringen. Es ist ja schon am Dienstag wieder soweit. Ich muss gestehen, mir war die Zeit mal wieder zu lang. Bereits vor zwei Wochen war ich mit meiner Frau in unserem Lokal. Sven würde sagen, ich bin durchschaubar... Damit dürfte den Insidern klar sein, was es bei uns gab. ;) |
Hi,
noch einmal als kleiner Reminder: Morgen ist es wieder soweit. Viele Grüße Stephan |
shooting habe ich beendet, wie erfolgreich sagt Ihr mir heute abend ;)
Ich freue mich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |