SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   [Sammelbestellung] MPP-1000 - [abgeschlossen!] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34496)

Hellraider 11.02.2007 17:12

Sind die Teile denn schon ausgeliefert worden (an uns)?

-TM- 11.02.2007 17:30

Ich fürchte nicht, da ich mich mit meinem amerikanischen Kontakt leider erst am vergangenen Donnerstag auf die Zahlungsmodalitäten einigen konnte. (Wenn man kein Wirtschaftsenglisch beherrscht, keine einfache Aufgabe... :oops:)
Ich gehe aber mal davon aus, daß die Vorbereitungen zum Versand schon soweit gediehen sind, daß selbiger im Laufe der nächsten Woche an mich erfolgen kann.
Ich halte Euch dann auf dem Laufenden, wenn die MPPs bei mir angekommen sind und ich sie dann weiterverschicken kann.
Alle Schritte, die ich persönlich beeinflussen kann, werde ich so flott, wie's geht, ausführen.

Sunny 11.02.2007 17:34

Tobias,

nimm Dir die Zeit die Du brauchst,

ohne Deinen Einsatz würden viele keinen bekommen.

Hademar2 11.02.2007 17:38

Zitat:

Zitat von Sunny (Beitrag 458370)
Tobias,

Die müßten halt dann in Bremen ordern, da sollten mittlerweile ja wieder welche vorrätig sein!

MacDougal 11.02.2007 18:27

Ich habe vor nem Monat bei Runtime mir Ersatz-MPPs bestellt. Die waren sehr freundlich und mit der Lieferung wirklich fix. Sollte also jemand diese Sammelbestellung verpasst haben:

Zitat:

Sehr geehrter Herr MacDougal
>
> der von Ihnen angefragte Displayschutz MPP-1000 (Art.Nr.: 6181-910)
> kostet 6,00 € Netto plus 3,00 € Versand plus die MwSt. und ist
> lieferbar.
>
> Wir liefern per UPS-Nchnahme, es entstehen für Sie jedoch weiter keine
> Gebühren.
>
> Wenn Sie o.a. Ersatzteil gerne bestellen möchten, geben Sie uns bitte
> eine kurze Rückantwort mit Angabe der (Liefer-)Adresse und
> Telefonnummer.
>

Hellraider 11.02.2007 20:29

Zitat:

Zitat von -TM- (Beitrag 458368)
Ich fürchte nicht, da ich mich mit meinem amerikanischen Kontakt leider erst am vergangenen Donnerstag auf die Zahlungsmodalitäten einigen konnte. (Wenn man kein Wirtschaftsenglisch beherrscht, keine einfache Aufgabe... :oops:)
Ich gehe aber mal davon aus, daß die Vorbereitungen zum Versand schon soweit gediehen sind, daß selbiger im Laufe der nächsten Woche an mich erfolgen kann.
Ich halte Euch dann auf dem Laufenden, wenn die MPPs bei mir angekommen sind und ich sie dann weiterverschicken kann.
Alle Schritte, die ich persönlich beeinflussen kann, werde ich so flott, wie's geht, ausführen.

Kein Problem :top: Ich wollte nur mal nach dem Stand der Dinge fragen :)

4Norbert 24.02.2007 17:12

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge ?

Ditmar 24.02.2007 17:43

Zitat:

Zitat von Sunny (Beitrag 458370)
Tobias,

Hier möchte ich dann auch mal unterschreiben.:top:

-TM- 24.02.2007 18:14

Das Geld ist seit 'ner knappen Woche in den USA.
Ich rechne damit, daß ich die MPPs in der ersten Märzwoche kriege. Es war die Rede von 2 bis 3 Wochen Versandzeit.
Wenn man sich im schlimmsten Fall aber erst nach Geldeingang darum gekümmert hat, könnte es sich auch noch bis Mitte März hinziehen. Möchte ich aber nicht hoffen...

Peter-GBW 24.02.2007 19:16

Na, ich denke, Sie werden schon irgendwann über den großen Teich kommen. UNd die dicke Schwarze funktioniert ja Gott sei dank auch ohne mpp-1000! :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.