![]() |
Zitat:
Runtime: Normale Adresse mit Zusatz "Geschäftsleitung" Sony: Sony Deutschland GmbH Abteilung CR Kundenbetreuung Hugo-Eckener-Str. 20 50829 Köln Fax 0221-5372459 |
Danke, werde wohl dann mal anfangen, Briefe zu schreiben
|
Defekt
58 - 26.08.2006 - Dimage 7i - Knickauge
|
@Knickauge:
Ich vermute Du wolltest keinen eigenen Fred aufmachen sondern hierhin geklebt werden..... ;) BTW: Herzlich willkommen im Forum und Grüße nach Gladbeck bei Bottrop :cool: |
Zitat:
Nach dem Einschalten blinkt manchmal (vor allem wenn die Kamera lange rumsteht) die AS-Taste. Runtime konnte mir nicht am Telefon sagen, was das bedeutet. KoMi Hotline 01805-740404 meint, daß es auf einen defekt des AntShakes zurückzuführen ist. Ich danke Euch Runtime! Nicht nur daß ich sieben Wochen auf die Reparatur warten musste, Ihr habt es auch noch geschafft, daß der Antishake nach der CCD-Reparatur defekt ist. Nochmal sieben Wochen warten? |
CCD-Fehler
Hallo
Habe heute das Angebot einer Kaufpreiserstattung für meine A1 akzeptiert und hoffe auf eine baldige überweisung. Bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dieser Lösung. Gruß Driver2 |
Hallo Peter,
will mal die Liste erweitern. Meine A1 ist seit dem 4.09.2006 in Bremen :( Ein Telefonat brachte die übliche Auskunft: Keine Erzatzteile, längere Wartezeiten, ein Termin nicht in Sicht. Hab nach Rücksprache mit einem Rechtsanwalt erst mal einen Brief mit einer Fristsetzung an Runtime geschickt. Jetzt geht noch einer an Sony raus. Finde das ganze eine Unverschämtheit, die halten uns nur hin... Grüße Rita |
xx.03.2006 dimage 7i
trotz telefonischer, e-mail- und zweifacher schriftlicher Anfrage/Anmahnung keine Reaktion. Peter |
Nachdem meine Dimage 7Hi genau den selben Fehler hat, habe ich sie gestern zu Sertronics (Reparatur-Service Minolta Kameras in der Schweiz) vorbeigebracht. Laut dem Angestelten dauert es 4-5 Wochen. Und wenn nicht, ... :evil:
60 - Dimage 7 Hi - 29.09.2006 - Keiko Gruss Keiko |
Meine auch...
Hallo erstmal
Ich bin neu in diesem Forum. Ich war vor einiger Zeit Mitglied in einem anderem Dimage-Forum. Leider gibt es das nicht mehr, aber hier ist auch ganz nett :-) Meine Dimage 7i hat am letzten Sonntag den Geist aufgegeben. CCD-Fehler vermutete ich. Das Stöbern im Netz brachte mich hierher. Ich bin ganz froh, das der Fehler auf Kulanz repariert werden soll, aber mal abwarten. Ich habe die Kamera am Montag, 25.09. nach Bremen verschickt. Am Freitag habe ich dorthin angerufen. Man sgate mir, das es der CCD-Chip wäre, die Reparatur also auf Kulanz erledigt wird. Die Reparaturdauer wird auf !!! 2- 6 Wochen !!! gesschätzt. Warum so lange ? Einige von euch berichteten, sie hätten das Angebot einer Kaufpreiserstattung bekommen. Welche Vorausetzungen müssen da erfüllt sein. Sollte ich auch in den Genuss kommen, werde ich auf eine Digitale Spiegelreflex umsteigen. MfG Dietmar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |