![]() |
Hat Deine Frau kein Visum für Köln? Manni hat mir auch eins besorgt, also: mitbringen :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sie hat vorher noch andere Sachen zu tun, ich komme direkt vom Büro. Um die Zeit braucht man ja eine Stunde von Düsseldorf nach Köln.. |
Zitat:
|
Hallo Kölner,
wir haben heute eine Feier in der Praxis. Je nach Verlauf / Stimmung geht das bis in die Puppen oder der Kreis löst sich schon früh auf, wenn alle sind. Wenn hier früh Schluss sein sollte, würde ich mich in die Bahn setzen und zu Euch kommen. - Bis wann tagt Ihr i.d.R. so? - Könnte einer von Euch mir eine Mitfahrgelegenheit nach Erkrath-Hochdahl anbieten? Wenn ich definitiv kommen werde, melde mich am Abend bei einem von Euch per Handy. LG Jan |
In der Regel sind wir bis 23 Uhr da, mit der Tendenz zu 0 Uhr... .
Wir fahren leider über die A1, kommen also nicht an Erkrath vorbei. |
und ich habe es fast befürchtet: Heute um 18.30 Uhr noch eine Telefonkonferenz aufs Auge gedrückt bekommen :(
manni: danke, dass du so mich immer so beharrlich an die Stammtische erinnerst, aber zur Zeit ist irgendwie der Wurm drin. :flop: |
@Jan:
Wäre toll wenn's mal wieder klappt *Daumendrück* @Markus: Nach der Telefonkonferenz sind wir immer noch da ;) |
@Manni
Die Präßeausweise für Ute und Dich sind fertig. |
:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |