SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Niederrheiner-Treffen im Januar (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=2144)

Jana 10.01.2004 22:12

Ich muss evtl absagen da mir mein Vermieter Wohnungsbesichtigungen den Freitag aufbrummen will :cry: :cry: :cry:

Da es aber noch nicht genau fest gelegt ist, behaltet mich mal in der Liste der Teilnehmer bei. Würde dann je nach dem kurzfristig absagen müssen... und im Notfall schick ich Kerstin ne SMS

l.g. Jana

katzenfrosch 12.01.2004 00:32

Absage :(

Leider kann ich nicht wie geplant beim nächsten Treffen teilnehmen.
Muss nächsten Samstag leider aus beruflichen Gründen kurzfristig nach Amerika fliegen.
Wünsche viel Spaß und gute Bilder.

Hoffentlich dann bis zum nächsten mal

Gruß

Katzenfrosch

katzenfrosch 12.01.2004 00:33

Absage :(

Leider kann ich nicht wie geplant beim nächsten Treffen teilnehmen.
Muss nächsten Samstag leider aus beruflichen Gründen kurzfristig nach Amerika fliegen.
Wünsche viel Spaß und gute Bilder.

Hoffentlich dann bis zum nächsten mal

Gruß

Katzenfrosch

ManniC 12.01.2004 00:39

Zitat:

Zitat von derBlubb
Jetzt mal zu einem wirklich wichtigen Punkt, nämlich Tischreservierung. Wenn ich das richtig sehe, Treffen am 17.01. um 12:00 am Rheinturm, irgendwann Kaffeetrinken oder auch nicht.... ich würde dann für 18:00 einen Tisch im Miles Smiles für ca. 15 Personen reservieren. Wie sieht's aus, ist das ok?

Puuuh ist das ein Thread *kopfkratz* - scheint ja ne Riesen-Party zu werden.....

Das Statement von Karlheinz bringt's wohl auf den Punkt (wo auch immer der "Rheinturm" sein mag, aber ich glaub' das steht oben irgendwo, ich werd's die Woche noch finden :shock: )

Und das Erkennungszeichen is wohl eh klar: Alle mit Shorts, Hawaii-Hemd, Strohhut, Sonnenbrille und ner Agfa-Click oder Fujii-Einweg-Cam um den Hals - oder ???

Also für mich ist das ok: Ich schlage so gegen 10-11 in Ddorf Central Station auf und wusel mich schon durch, TakeOff home ist für mich gegen 20:52 oder dann SO 02:35 aufwärts (wer kommt mit an die längste Theke der Welt :?: )

Wichtig ist, dass ich Montag so gegen 10 wieder in Köln im Büro bin :lol:

@Kerstin:
Schickst Du Freitag noch ne Mail mit TN-Liste, endgültigem Treffpunkt und Handynummern rum?

@Jana:
Grüsse an Deinen Vermieter, Absagen gilt nicht. Unser Meeting ist sowas wie 'ne goldene Familienfeier im grossen Kreis, zu dem alle, insbesondere Vermieteraktivitäten noch weiter als ganz hinten anstehen müssen ;)

@katzenfrosch:
Schade, hoffentlich bekommst Du Überstunden, Wochenendzuschlag und Kilometergeld bezahlt - sonst gildet das auch nicht.....

Drive85 12.01.2004 00:52

@ mannic :
Wenn Du willst, kann ich ja für Dich Taxi spielen ( echter 200D ! ). Da ich aus Krefeld anreise, und mich auch ein bischen in der Ecke auskenne, kann ich Dich ja auf´m Weg einsammeln. ( Gelber Helm ist auch bei mir vorhanden :D )
Kanns´t ja bei Interesse mal Lautgeben.
Gruß, Ulf

topaxx 12.01.2004 00:53

Mann, das wird ja echt ein Riesentreffen!

Ich hoffe, dass es mit meiner Teilnahme klappen wird (definitiv zusagen kann ich erst am Freitagnachmittag, die liebe Arbeit :x ). Wenn, dann wäre ich auch um 12.ooUhr am Rheinturm, den man ja eigentlich kaum übersehen kann. Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter einigermaßen mitspielt....

Ich werde jedoch keinesfalls am Abendessen teilnehmen, da mir das sonst zu spät wird, also bitte keine Tischreservierung für mich.

Gruß
Udo

Kerstin 12.01.2004 10:40

@Katzenfrosch: Schade, dass es nicht klappt

@ Jana: Können wir deinem Vermieter irgendwie zureden???? Naja, hoffen wir dass es klappt und du mitkommen kannst.

DigiAchim 12.01.2004 12:31

Hallo
das scheint ja ein großes Treffen zu werden :lol:
hat jemand ne Übersicht wer denn alles kommt
was ist denn bis jetzt für den Nachmittag geplant,
da die Wetteraussichten ja leider nicht so rosig sind
gibt´s bis jetzt ne trockene Alternative?

Kerstin 12.01.2004 12:34

Hi Achim,

die Übersicht habe ich *g* und werde sie euch heute oder morgen auch zusenden.

Für das Wetter fühle ich mich nicht wirklich verantwortlich :lol: , leider haben wir bislang nicht die wirklichen Top-Alternativen für Regen o.ä. ...

DigiAchim 12.01.2004 13:03

Wieviel werden wir denn voraussichtlich werden
hätte da vielleicht noch was in Petto für den Nachmittag,
wäre zwar was technisches dafür aber trocken

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.