![]() |
|
Danke, lieber Rainer! :top:
Ich mochte, dass sie genau in diesem Spot saßen. Dass er wie ein Flügel aussieht, hatte ich bisher nicht gesehen, finde aber, dass du durchaus Recht hast! =) Mein Bild für heute ist wieder nicht gaaanz so ernst. ;) ![]() → Bild in der Galerie |
|
Na dann steuere ich auch mal etwas mit 4 Blätter bei :D:D:D
![]() → Bild in der Galerie Und hier noch die Brückenpfeiler der neuen Leverkusener Autobahnbrücke kurz nach dem Sonnenuntergang. Leider nur ein Handyfoto, ganz spontan als "BEIFAHRER" gemacht. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Danke Rainer. Komischerweise sind die EXIF-Daten vollständig im Foto, wenn man sie mit einem Plugin wie "EXIFY" ausliest. Nur die Forumsgalerie kann sie wohl nicht entschlüsseln (war eine Canon M5 am 19.02.25 um 7:18 Uhr, also Morgenröte). Heute mal leicht verschlüsselt: ![]() → Bild in der Galerie |
Der Eisenbahn mal auf die Räder geschaut:
![]() → Bild in der Galerie Der Hintergrund: Der Tauerntunnel ist gerade hoch genug, dass man noch eine Oberleitung für de E- Loks einbauen konnte. Um jetzt für die Bahnverladung noch ein paar cm Höhe herauszukitzeln, machte man die Räder so klein wie irgend möglich- 36 cm, meine Schubkarre hat ein größeres Rad. Damit das Ganze dennoch funktioniert, braucht es statt 2 Achsen jetzt 4 Achsen je Drehgestell. Sieht nicht nur schräg aus, hat auch einen ganz eigenen Sound...... |
Zitat:
Ohne Hilfe hätte ich das vermutlich nie erkannt.:top::D |
|
Zitat:
|
:lol: so 14,4k in etwa :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |