Zitat:
Zitat von Patty H
(Beitrag 2316270)
Vielen Dank, Peter für die Besprechung. Tatsächlich war das Bild ein reiner Glückstreffer. ....
|
Man muss das Glück auch erkennen und im entscheidenden Moment ergreifen.
Zitat:
Zitat von Der Jeck us Kölle
(Beitrag 2316294)
Ich war bisher zu doof, den Link zu generieren, aber jetzt sollte ich es verstanden haben :D:D:D:D
Vielen vielen lieben Dank an alle die es möglich machen die besten Fotos des Jahres noch einmal hier zu zeigen. Wirklich tolle Ergebnisse, aber auch VIIIIIIIIEEEEEEELLLL Arbeit bei den Besprechungen DANKE !!!!!!!!
|
Dann sage ich mal im Namen des Besprecherteam Danke für deine, den Adventskalender bereichernden Fotos.
Zitat:
Zitat von Tom D
(Beitrag 2316300)
|
Danke für den aufklärenden Link. Nichts Statisches, sondern du musstest den richtigen Moment erwischen. Gut gemacht.:top:
Zitat:
Zitat von cf1024
(Beitrag 2316303)
Herzlichen Dank, Harald, für deine liebevolle Bildbesprechung.:top: Schön, dass ihr mich lieb habt. Mit den Proportionen habe ich es eben nicht so. Obwohl ich Bier nicht sonderlich mag, habe ich extra für das Foto einen Sechser-Pack Flaschenbier gekauft.
|
Hier anwortet Peter (kiwi05), der Besprecher deines Bildes gestern.:lol:
Beim Bildtitel "Prost" dachte ich sofort an Alain Prost, den 4-fachen Weltmeister in der Formel 1. Da hättest du eine fundierte Besprechung erwarten können.
So war es eben dieser Typ mit den kräftigen Proportionen, der mich etwas fordern sollte. Was du zu dem Bier schreibst, erschließt sich mir so gar nicht :mrgreen:
Zitat:
Zitat von perser
(Beitrag 2316305)
Danke, Peter, für Deine witzig-originelle Besprechung! Fühle mich wirklich sehr gut wiedergegeben.
Übrigens hatte ich "Bonsche" (Hamburgisch für Bonbons) früher für ein sächsisches Wort gehalten.....
|
Das freut mich. Bei uns heißt das "Bonsche" übrigens "Gutzche".
Zitat:
Zitat von HoSt
(Beitrag 2316306)
... und dann baut er noch einen Tippfehler in nden Titel ein :evil::evil: Danke, dass du mir den nicht um die Ohren gehauen hast und danke für Eure tollen Besprechungen :top::top:....
|
Gerne doch. Und nun tu nicht so....Du wolltest nur noch einen weiteren Buchstaben einfügen, damit du auch ganz sicher sein kannst, den längsten Adventskalenderzweitausendvierundzwanzigbildername n gewählt zu haben.;)
|