![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Glück gehabt.;) |
Echt jetzt? Bartgeier…so viele?
|
:zuck:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Jan |
Zitat:
BtW: Der Ford Raptor ist sicher nicht unhandlicher als unser Camper mit 14,5m Wendekreis.:crazy: Mir graust es schon vor der nächsten Auf- bzw. Abfahrt…aber ich werde nicht widerstehen können wieder dort vorbeizuschauen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin. |
Sorry, meinte Gänsegeier. Soviel Geier machen mich ganz jeck.
|
Zitat:
|
Hier sind noch ein paar Bilder. Der Himmel über unserem Ferienhaus war gut besucht. Wie schon gesagt, kamen uns Geier besuchen
→ Bild in der Galerie ...außerdem Bussarde → Bild in der Galerie ... und dieser nette Geselle, den mir Google als Schlangenadler vorgestellt hat: → Bild in der Galerie War zwar jetzt nicht die Drome, aber es ist auch nicht so schlecht in den Ardeche-Bergen. Allerdings war ich bei unserem Ausflug nach Saint May von der Drome doch mehr angetan. Da will ich doch mal hin. ;) |
:top::top:
ObsIdentify sagt auch Schlangenadler ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |