![]() |
Der Trailer sieht interessant aus. Danke für den Tipp.
|
Ich hab auch wieder paar Schmetterlinge ...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jens |
Welch eine schöne Sammlung - sowohl was die Qualität der Aufnahmen als auch die Anzahl der Arten anbelangt!
|
Danke, die sind alle im Wald und bis auf zwei alle gestern geknipst.
Gruß Jens |
Ja, und genau die gleichen wie ich hier bei uns immer sehe!:top: Nur Schachbrett ist mir heuer noch keines untergekommen.
|
Gestern wieder im Wald unterwegs gewesen ...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jens |
Tolle Begegnungen und Bilder - die Schärfe gefällt mir sehr! Mein “Lieblingsfalter” der heutigen Serie ist das Widderchen.
|
Frontalaufnahme
![]() → Bild in der Galerie Mal ungewöhnliche Perspektive, hoffe ich liege mit einem roten Admiral richtig?Ein wenig Flügel Muster sind ja noch zu sehen. |
Ist ein Admiral, Ernst-Dieter.
|
Es ist ein Admiral, den Du da fotografisch eingefangen hast.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |