![]() |
Zitat:
Na ja, aber: die Dorade im Salzmantel, die 3 Salatblätter auf großem Teller und der Grappa, der zur besseren Sorte zu zählen ist, sprechen vielleicht doch eine etwas andere Sprache. :D Und letztlich ist auch zu bedenken, dass er durch die zulässige Anzahl der Bilder sicherlich sehr eingeschränkt war. |
Zitat:
Kurt |
Zitat:
wie schon dein Einsteig auch bei dieser Serie bin ich platt. Wie man mit so wenig Farben aber mit SW Kontrasten und super Formgebung solche Kunstwerke zaubert begeistert mich. Ich würde gerne bei dir in die Lehre gehen :D:top: |
Mein Beitrag zum Thema Brücke.
Hier die Golden Gate in Kalifornien/San Francisco
Wenn ich mal groß bin versteh ich womöglich wie man die Bilder zusammenfasst, damit das so toll wie bei euch aussieht :lol: Danke an Kiwi05 für die Tabellenkonstruktion.!!! Kurt |
Zitat:
Leider muß ich Dein Angebot, bei mir in die Lehre zu gehen, ablehnen. Ich hatte nur die staatliche Befähigung, Juristen mit erstem Staatsexamen im Rahmen ihrer "Station" bei meinem Berufsstand auszubilden. :-) Im übrigen: Bei Deinen Bildern handelt es sich um ein anderes Genre, aber von der Qualität her stehen die doch den meinigen in keiner Weise nach. |
So, damit wir noch etwas an Sommer, Wind und Leichtigkeit erinnert werden
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sommer, Sonne,
|
Heute begegnen wir dem grauen Alltag mit etwas Farbe. Bunt darf es sein, da lassen sich die Niederländer nicht lumpen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |