![]() |
Zitat:
|
Ok, dann haben sie das entweder geändert, oder es gibt einen Unterschied zwischen Abo und unbegrenzter Lizenz. Wo liegt denn nun der Schlüssel, rein interessehalber gefragt?
|
Zitat:
Sobald mit der Abo Version ein Katalog Update erfolgt, kann ich die Dauerlizenz wohl praktisch auch abschreiben und deinstallieren, da viel zu viele Bilder in den neuen Katalog kommen, um sie je wieder zu nutzen. |
Das ist richtig. Deswegen mache ich keine Lizenz-Experimente, solange ich keine neue Kamera kaufe, die von meiner Version nicht unterstützt wird. :)
|
Danke für die viele Unterstützung. Am Ende war es folgende Entscheidung:
Foto Erhard hatte ein noch günstigeres Angebot 174,00 für die Dauerlizenz als der Rabatt mit 40%. Deshalb habe ich mich wieder für eine Dauer Lizenz entschieden. Im Capture One Ordner habe ich nun 3 Verzeichnisse: C1 21 C1 22 C1 ohne weitere Versionsnummer, aber die aktuelle Software. Im Grunde kann ich nun C1 21 und 22 deinstallieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |