![]() |
Danke, Robert, für die Aufklärung. Musste in der Tat erst googlen, um zu sehen, dass der Mummelsee im Schwarzwald und damit wohl im Badischen liegt. Ist ja auch nicht so ganz einfach mit der Grenzziehung zwischen Schwaben und Baden... ;)
|
Zitat:
Meine Vermutung, dass Hermanns "zweites" Mädel eine Schwäbin sein könnte, geht übrigens auf meine Unterstellung eines Unterschieds zwischen dem eher badischen "sich nackig machen" und dem vornehmeren schwäbischen "sparsam aber edel bekleidet" zurück! :cool: |
Aber hallo Fotofreunde,weder schwäbisch noch badisch, diese junge Dame im Pelz ist eine Französin (Elsass)
|
Zitat:
Siehe Jürgens Beitrag, #8: https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=199430 |
Mannomann, hier kommt ja auf einmal richtig lotterhaftes Leben in die gute Stube!
Vor allem, Robert, staune ich, was Du so alles weißt: Zitat:
Zitat:
|
1 x blau:
→ Bild in der Galerie 2 x blau: → Bild in der Galerie Eine fernöstliche Haltestelle im Luisenpark Mannheim (eine sehr, sehr schöne Anlage) u.a. bekannt wegen zahlreicher Störche:top: |
|
Auch ein schönes Monatsthema. =)
Was zum Sitzen, liegend eingenommen: → Bild in der Galerie Schon aaaaaaaalt (also das Bild, nicht die Dame): → Bild in der Galerie Viele Sitzgelegenheiten, aber nur eine wird noch genutzt. → Bild in der Galerie "Bequem" ist Einstellungssache: → Bild in der Galerie Sitzgelegenheit für Heißblüter: → Bild in der Galerie So hat man seinen Sitz immer dabei: → Bild in der Galerie |
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |