SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Monatsthema Juni 2021: HandWerk (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=198728)

cf1024 19.06.2021 09:34

Einfach nur Hände. :shock:

Bild in der Galerie

cf1024 19.06.2021 17:17

Alte Hände

Auch im Museum kann man Hände finden.

Bild in der Galerie

Dat Ei 19.06.2021 17:30

Moin, moin,

heute wieder ein Bild aus dem heimischen Keller, das bei der Schubladenmontage entstanden ist.

Dat Ei

cf1024 20.06.2021 10:38

Wie gewonnen, so...

Bild in der Galerie

Püpel 22.06.2021 20:22

matti62
Bild in der Galerie
Im wahrsten Sinne des Wortes eine Geschäftsidee! Da kann man das kostbare Gut auch mal auf Händen tragen. Obwohl es sicher heute noch Menschen gibt, die von den angelegten Vorräten des Frühjahrs 2020 zehren...
matti62
Bild in der Galerie
Auch das gehört zum Leben dazu. Für einen Sarg braucht es mindestens sechs Paar Hände, eine Urne braucht nur zwei. Unsere Träger tragen dazu weiße Handschuhe.
matti62
Bild in der Galerie
Matti, in dieser Runde scheinst Du Alleinunterhalter zu sein. ;) Hände bei der wohl häufigsten Beschäftigung unserer Tage... Smartphonewischen. Auch im Urlaub nicht mehr wegzudenken.
cf1024
Bild in der Galerie
Das, was ich von meinem Platz ganz hinten in der Kirche immer in vielfacher Zahl sehe, wenn beim Adventskonzert der Gymnasialchor mitsingt. Aber diese Fingernägel! Kann man damit außer Kratzen noch irgendwas machen?
cf1024
Bild in der Galerie
Solche Bilder liebe ich ja! Menschen, die viel erlebt, mit Händen, die viel getan haben. Die mit ihren zunehmenden kleinen Schwächen würdevoll umgehen und weiterhin interessiert und wach durchs Leben gehen. Sehr schön eingefangen!
Dat Ei
Bild in der Galerie
Deine Kellerwerkelbilder verraten viel Übung und Sachkenntnis allein schon durch die Handhaltung. Ich bin auch bei meinem Bruder, der eher Grobmotoriker ist, immer wieder erstaunt, mit welcher Sicherheit und Eleganz er mit seinen Maschinen tanzt. OK, bis auf das eine Mal mit dem Zeigefinger... Ich nehme mal an, Du hast keine Ikea-Möbel in der Wohnung. ;)
cf1024
Bild in der Galerie
Ja, er ist einfach nicht gut zu fassen, der schnöde Mammon, das ist Dir hier wunderbar gelungen darzustellen. Erinnert mich ans Kollektezählen nach Heiligabend. :cool:

matti62 23.06.2021 18:43

Starke Hände

Bild in der Galerie

Ja, so werden Reparaturarbeiten an Häusern im steilen Sanremo durchgeführt.
Da musste ich rein aus Dokuzwecken doch ein Serie an Bildern aufnehmen.
Natürlich mit keiner a1 :D

matti62 23.06.2021 22:03

Abweisende Hände

Bild in der Galerie

Ich hoffe, das ist in dem Forum ok?

cf1024 24.06.2021 07:17

Händchen halten...

Bild in der Galerie

cf1024 24.06.2021 07:19

Wie wäre es mit zupackenden Händen?

Bild in der Galerie

Harry Hirsch 24.06.2021 08:55

Kurz vor dem Ende des Monats fällt mir ein: Ich habe da auch noch was...

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.