![]() |
Und mal ein Berg von innen:
Der Eingang ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
|
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auf dem Panoramabild sieht man ganz gut den Wanderweg (Hin- und Rückweg). Unter den Wolken hinter dem Picu Urriellu verbirgt sich die Biskaya. Gruß Jan |
Heute möchte ich drei Berge aus den Westalpen zeigen: Mont Blanc, Grande Casse, Pointe de Thorens. Dazu noch eine klassische Ansicht des Karwendels bei Mittenwald.
Viele Grüße Bruno ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
2006 waren wir auf dem Jungfraujoch. Damals war es mit dem Massentourismus noch nicht ganz so schlimm.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie N.B. Jedes Mal, wenn ich so alte Bilder hervorkrame, wünsche ich mir, damals schon in RAW fotografiert zu haben. |
Eine meiner ersten Berg-Touren führte mich "Rheinländer" 1957 auf den Hochstaufen.
Aus 2 Bildern habe ich dieses Panorama erstellt. Im Ausschnitt sieht man etwas mehr in die Ferne. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Ich zeige hier mal die Bergwelt von einer ganz anderen Seite. ;)
Unsere ehemaligen Bergwerke. :D Hier zu sehen das Bergwerk Lohberg in Dinslaken. ![]() → Bild in der Galerie Hier das Bergwerk Consolidation in Gelsenkirchen. ![]() → Bild in der Galerie Hier ein Bild vom Bergwerk Ewald ![]() → Bild in der Galerie Und zu Schluss Prosper Haniel. Dieses Bild wurde geschossen vom höchsten Berg im Pott mit Gipfelkreuz. ;) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Einer meiner optischen Berg-Lieblingsplätze
Blick vom Kreuzboden Mischabelgruppe (Schweiz-Saastal) ![]() → Bild in der Galerie Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |