![]() |
|
Stehpaddeln im November.....
Nix für Weicheier. Die Bilder bringen die Herbststimmung schön rüber und die Weinberge im Hintergrund machen Appetit auf einen guten Tropfen. |
|
|
Herbstfarben
|
Herbstfarben - bunt bis grau
|
Handy-Knipsbild um die Ecke auf dem kurzem Weg zum Aldi (weißer Keil rechts unten) kurz "bearbeitet" auf dem Handy:
![]() → Bild in der Galerie Der rechte Ahorn möchte noch nicht in die Winterruhe. Ist wohl noch ein vor Kraft strotzender Jungspund. |
Eigentlich wollte ich auf dem "Alten Friedhof" in Gießen, einer kleinen, aber feinen Parkanlage, versuchen, ein paar Eichhörnchenbilder zu machen.
Da die kleinen possierlichen Kerlchen sich aber nicht blicken ließen, habe ich es mir nicht nehmen lassen, zumindest einige herbstliche Impressionen mitzubringen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Wunderbare Herbstimmungsaufnahmen Hans! Gefällt mir!
Und einmal mehr zeigst du, was man aus der Kleinen rausholen kann :top: |
Tolle Herbstfotos! :top: Das tolle Wetter der letzten paar Tage musste man aber auch ausnutzen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |