![]() |
Zitat:
Falls eine A5 kommt die unterhalb der AIII positioniert wird kommt, wird schon aus verkaufstaktischen Gründen sicher eine A7IV eher mit Abstand danach folgen. Bei Sony ist mittlerweile das Preisdiktakt selbst bis in den Gebrauchtmarkt wirksam. Und wenn eine A7IV herauskommt wäre der Markt mit den gebrauchten IIIern erstmal gesättigt dem sie gerne eher neue A5 verkaufen würden. |
Zitat:
Der Bildschirm der a7siii das Menu der a7siii AF auf dem Niveau der a7riv mind. fallen mir spontan ein... Die a7iii ist dann noch gut für das 2870, das 70200f4, das 28mm oder andersherum... Eine a5 und eine a7iv "zeitgleich" zu announcen, scheint mir jetzt nichts tragisches zu sein. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin mir aber nicht sicher, wie groß die Zielgruppe für eine Vollformat Alpha im Rangefinder-Style ist. Ich könnte sie mir gut auf meinem Weihnachtswunschzettel vorstellen, aber vielen sind ja selbst die bisherigen A7 Modelle zu klein. Mit noch ein paar schönen kleinen Objektiven dazu, wär das auf jeden Fall eine tolle Kamera. Von Samyang gibt es ja bereits einige, aber so ein 18/2,8 oder 24/2,8 in Sony Qualität wäre mir lieber. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe gerade den Link gesehen, eine VF in a6... Gehäuse. Also da bin ich gespannt, wie so etwas am Markt angenommen wird. Wo jeder gerade die Haptik einer r5 preis (mal unabhängig von den Funktionen)..... |
Ich tippe auf einen Versuchballon von Sony.
Wir werden sehen |
Zitat:
tatsächlich im niederpreisigen Segment angesiedelt wäre? |
ja.
die Ausgangslage war: bekomme ich doch schon mit der a7riv... nicht a9. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |