![]() |
Hier wäre meine Version von "Stairway to Heaven" vom Januar aus dem Ruhr Museum.
→ Bild in der Galerie Eine andere Ausführung als diese. Klick aus Beitrag #67 |
Nach exakt einhundert Beiträgen in 6 Tagen kommt zumindest das Thema gut an.
Ich hoffe meine kleinen morgendlichen Anmerkungen auch.... |
Zitat:
Die Aufnahme in meinem heutigen Beitrag ist schon ein paar Tage älter. 2017, Bürogebäude in Singapur: → Bild in der Galerie Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Peter: du liegst exakt richtig mit dem Wann und Wo. :)
Ich hab das extra ausgesucht, denn da haben wir uns kennen gelernt... Viele Jahre her. =) Schön, dass es dich gibt! Und danke für das Monatsthema und deine Besprechungen! :umarm: |
Zitat:
Ansonsten fällt mir zum Thema Nieten ein: Dickköpfe, unflexibel, aber sie halten zusammen. |
Zitat:
den vielfach gerechneten Mengenansatz pro Person bei privaten Grillfesten (250g/P) versteht die Reaktion. Andere Länder, andere Sitten eben. |
Naja, dass man mit meiner Sicht ins Mercedesmuseum nicht viel anfangen kann, sehe ich ein. Hätte durchaus auch das Porschemuseum sein können :D
Dann halt ein Blick in den Himmel. (immer noch Konserve): → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |