![]() |
Zitat:
Gruß Jumbolino |
Ah, vielen lieben Dank.
|
|
...und besser erwischt.:shock: ....und ja, krächzen stimmt:cool:
|
Zum 'besser erwischt' konnte ich nicht viel beitragen, Steve.
Was sich in den letzten Monaten mit der α1 immer wieder bestätigt hat: Bei Wildlifefotografie ist die Distanz zum Objekt mehr als die halbe Miete. Da kann man noch so gut ausgerüstet sein, wenn die Distanz zu gross ist, wird das nichts Besonderes. Und die Wacholderdrossel gestern war Beifang, die ist zu mir gekommen, als ich einer Nachtigall nachgestellt habe. Seit Tagen singt die mir ihre Lieder, gesehen habe ich sie kurz mal mit dem Fernglas, aber ablichten lassen will sie sich partout nicht ... |
Meine Wachlderdrossel, war auch unverhofft beim Hundespaziergang auf einem Bäumchen gesessen - da habe ich halt mal draufgehalten - mehr nicht.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
https://live.staticflickr.com/4774/3...8985560522.jpg |
Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe...
... heute auf Fehmarn im NABU Wasservogelreservat... Rohr- oder Zwergdommel? → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
@HoSt: junge Rohrdommel. Eine kleine Bestimmungshilfe für das nächste Mal - der Größenunterschied. Zwergrohrdommeln klettern mit Leichtigkeit durch die Schilfhalme. Wenn man sich jetzt vorstellt, was mit Schilfhalmen passiert, wenn sich dieser Brocken von Vogel daranhängt :D.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |