![]() |
Zitat:
So sind diese Angaben absolut sinnfrei....... Über den Sinn und Unsinn von Bestenlisten wurden eh schon Bände geschrieben und über die Objektivität deutscher "Fachmagazine" nochmal |
Zitat:
Wesentlich mehr Auflösung und Tiefe in den Fotos, von den Qualitäten als Dämmerungs- und Nachtkamera ganz zu schweigen- auch bei der schnöden A7i. Die 77ii hatte ich nur als Action- und Sportkamera und da stößt sie verdammt schnell an ihre Grenzen. Die A9 bewegt sich da in einen anderen Universum....... |
Zitat:
Ein Test wird von Menschen gemacht die eine unterschiedliche Wahrnehmung haben. Ich glaube die deutschen Fachmagazine sind nicht schlechter oder besser als andere, die Frage ist nur wie und was der Einzelne liest, oder lesen möchte. |
Zitat:
Allerdings muss ich eingestehen, dass ich bisher nur gute Erfahrungen mit diesen Herrschaften gemacht habe. Wahrscheinlich gibt es da bestimmte Spielregeln. |
Zitat:
Jeder Hersteller reibt sich die Hände bei den Kunden, die ständig die neuesten Kameragehäuse und Objektive kaufen, weil die so toll sind, egal ob es einen echten Bedarf für die kleinen Verbesserungen gibt oder nicht. Dafür kann man dann ohne größere Schmerzen ein paar Ex-Grabbelkisten-DSLR-Käufer zu Huawei oder Samsung ziehen lassen. |
Jetzt haben wirs : die Verkäufer sollen lieber mehr SONY verkaufen - weil dort
einfach mehr dran verdient wird als als bei CANON und NIKON. Da ist was dran. Echt ne krasse Fehlberatung mit den Hunden Zweckes Gewinnmaximierung. |
Zitat:
Z.B. erhielt das Loxia 50mm f2.0 eine sehr schlechte Gesamtbewertung. Sieht man es sich jedoch näher an kommt das Ergebnis von einem mangelhaften Autofocus. Warum wird also ein Autofocus bei einem von vornherein manuellem Objektiv gewertet. Das erschließt sich mir nicht. Tja, von da waren die bei mir unten durch (also bei Tests). :flop: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist viel Kamera für's Geld! |
Dann kommt sicher die A7III in Kürze. Endlich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |