![]() |
Zitat:
Liebe Grüße in die Hauptstadt (und natürlich auch an alle anderen*) Ralf * sonst fühlt sich wieder einer diskrimiert:) |
Habt ihr wirklich alle Haschplätzchen genascht!?
Für selbstgemachtes Adventsgebäck ist es doch eigentlich noch zu früh. :roll: mfg / jolini |
Wieso selbst backen? Das Zeug liegt bei Aldi doch schon seit August aus.
|
Zitat:
|
Ich habe hier keine Probleme, ich mag alle die, die mich mögen und die, die mich nicht mögen, von denen möchte ich es gar nicht wissen :lol:
|
@prodo:
Mit etwas Glück... ;) Nein, ich meinte das erwähnte Adventsgebäck. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann mich z.B. nicht erinnern, TONI_B jemals unhöflich erlebt zu haben. Sein Post #38 finde ich zwar recht direkt, aber nicht unhöflich. Wie gesagt, solche Direktheit hat Vorteile, denn dabei wird unmissverständlich klar was gemeint ist. Zitat:
|
Oh Gott, ich wurde gelöscht...bzw meine hochthreadthemenbezogenen Beiträg/innen.
War mein satirischer Ansatz etwa zu feinsinnig um als solcher verstanden zu werden? oder gar zu grob? oder mag Marie mich nicht? oder war mein Beitrag gar unwichtig? ich werde es wohl nie erfahren. Viele Grüße Ingo |
Du wurdest VERSCHOBEN, lieber Ingo. Das ist ein wirklich großer Unterschied. Hier geht es weiter mit der Höflichkeit und dem Respekt. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |