![]() |
Setzt hinter meinen Namen bitte ein dickes :?: oder sogar ein -, So. bin ich mit der ganzen Familie im Kölner Zoo (Sanitätsdienst), vielleicht kommt Ihr ja zu mir.
Sa.-Abend würde ich gerne bei einem Treffen dabei sein, am Übrigen Sa. steht noch ein Besuch von Freunden im Kalender, dass allerdings noch nicht abschließend festgeklopft ist. Grüße, Jan |
Zitat:
Stand da nicht schon dick und rot drin: Heute D7-Treffen in Köln????? Also ich würde da nochmal ein ernstes Gespräch mit der Eventmanagerin führen :lol: |
Hallo Kerstin,
wenn Du die Einträge in unserem Kalender kennen würdest ... Zudem bin ich nur einer von vieren, wenn dann noch Freunde dazu kommen, sinkt mein Stimmanteil unter 20%. Es ist ja nicht so, dass ich an den anderen Terminen nicht auch Interesse hääte, da muß man halt Kompromisse machen. Aber Du bist doch nichts anderes von mir gewohnt, oder? LG Jan |
Zitat:
|
@ Jan
Mach' ich doch gerne für Dich, aber es ist wirklich gaaanz einfach ... ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Kölner Stammtisch,
wie weit sind die Planungen gediehen? Hallo Frankfurter und Niederrheiner, wie sehen die zeitlichen Rahmenbedingungen (Anreise, Übernachtung?, Abreise) aus, wo liegt das Hauptinteresse? Diese Infos würden sicher helfen, zu entscheiden ob und wann man bei dem Treffen dabei sein will, ob und wann man evtl. noch dazustoßen kann etc.. Grüße, Jan |
Zitat:
ich bin Samstag und Sonntag dabei. Bisher war ich nur im Kölner Zoo, alles andere kenne ich nicht ... Gruss Peter |
Hallo Jan,
grobe Planung: Vormittags:Bei schönem Wetter Dom, bei schlechtem Wetter: Dom. Mittagessen: Walfisch?, kann auch für Abends sein, weiss aber Manni Nachmittags: Mit KD eine kleine Rheinfahrt zu den Sehenswürdigkeiten. Abends: Bis zum umfallen Kölsch pumpen (ich kome mit dem Auto). Sonntag: Zoo und eine Blumenausstellung, die sich in der Nähe des Zoos befinden soll. Alternativ fällt mir die Landesgartenschau in LEV ein. |
Iiih, wer isst denn schon Walfisch.... :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |