SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   Warten auf die A 99 II (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=156265)

lampenschirm 07.06.2015 22:33

anhand der neusten Gerüchte aus der page-Küche soll sie mitte September kommen

heischu 07.06.2015 22:42

Stimmt... SR3 immerhin 50%, aber wie war das, selbst die SR5 sind seit langer Zeit nicht's mehr geworden...

JoeJung 08.06.2015 07:27

Ich denke, dass Andrea völlig im Trüben fischt und nicht wirklich Ansatzpunkte für ein neues Modell hat. Sony hat den Informationsfluss wirklich gut abgedichtet und so dringt kaum noch was nach außen. In letzter Zeit sind seine "Vorhersagen" so gut wie nie eingetreten.

Er muss halt Artikel verfassen, damit er seine Ebay-, Amazon- und was weiß ich noch für Verkaufslinks unterbringt.

ol-inclusive 08.06.2015 08:46

Zitat:

Zitat von JoeJung (Beitrag 1711191)
Ich denke, dass Andrea völlig im Trüben fischt und nicht wirklich Ansatzpunkte für ein neues Modell hat.

Uhh "Sony Alpha Rumors" - Rumors
Da sollte man man eine Seite erstellen :D

Entschuldigung - offtopic

Gruss-olli

nobody23 08.06.2015 12:52

Zitat:

Zitat von JoeJung (Beitrag 1711191)
Ich denke, dass Andrea völlig im Trüben fischt und nicht wirklich Ansatzpunkte für ein neues Modell hat. Sony hat den Informationsfluss wirklich gut abgedichtet und so dringt kaum noch was nach außen. In letzter Zeit sind seine "Vorhersagen" so gut wie nie eingetreten.

Er muss halt Artikel verfassen, damit er seine Ebay-, Amazon- und was weiß ich noch für Verkaufslinks unterbringt.

Hab das ein paar mal erwähnt/kritisiert wegen dem (wenig Gerüchte und viel Verkauflinks), habe einen Bann dafür kassiert.

September tönt gar nicht so verkehrt, die MK 1 wurde ja auch in diesem Monat angekündigt?!?

Gruss

JoeJung 08.06.2015 12:55

Zitat:

Zitat von ol-inclusive (Beitrag 1711213)
Uhh "Sony Alpha Rumors" - Rumors
Da sollte man man eine Seite erstellen :D

Dass die Rumors von SAR in letzter Zeit nicht (mehr) zutreffen und Sony die Quellen dicht gemacht hat, ist eigentlich keine Spekulation - das hat sich in letzter Zeit schon bewahrheitet.

Mein vorherige Beitrag wäre aber dann zumindest SR5 :P

Dogma2006 13.06.2015 18:34

Hallo zusammen,
ich warte auch auf die A99II.
Falls sie wirklich kommt, was schätzt Ihr, angesichts des deftigen Preises der A7RII, wie hoch dürfte der Preis der A99II ausfallen?:roll::roll::roll:

wus 13.06.2015 19:23

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1711148)
Falls eine :a:99M2 kommen sollte, dürfte es meiner Vermutung nach wohl eher in Richtung verbesserter AF gehen.

Das denke ich auch, der AF dürfte das schwerwiegendste Manko bei der aktuellen A99 sein.
Zitat:

Zitat von Dogma2006 (Beitrag 1713230)
Falls sie wirklich kommt, was schätzt Ihr, angesichts des deftigen Preises der A7RII, wie hoch dürfte der Preis der A99II ausfallen?

Ich zitier mich mal selber:
Zitat:

Zitat von wus (Beitrag 1712506)
Ich glaube auch wenn Sony eine echte Vollformat-Sportkamera rausbrächte die ernsthaft mit den Platzhirschen dieser Kategorie konkurrieren will dann würde die lässig doppelt so viel kosten wie die R2.

fbe 13.06.2015 19:30

Zitat:

Zitat von Dogma2006 (Beitrag 1713230)
...was schätzt Ihr, angesichts des deftigen Preises der A7RII, wie hoch dürfte der Preis der A99II ausfallen?:roll::roll::roll:

Kommt drauf an, was reingesteckt wird. Wenn Du die Preise von A7 und A7II vergleichst, dann ist der Preisanstieg ja nicht ganz so dramatisch (und ein Teil des Anstiegs ist da dem hinzugekommenen Stabi geschuldet).

Dogma2006 13.06.2015 20:17

Hallo wus,
das würde meine Schmerzgrenze überschreiten. Deshalb hoffe ich, dass Du nicht recht bekommst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.