SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Ab Montag Cashback-Aktion D7D (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=15538)

MiLLHouSe 15.02.2005 10:19

Habe gerade von meinem Händler eine Nachricht erhalten, dass er sich nicht am CashBack-Programm beteiligt und ich deshalb auch keine 100 € Preisvorteil bekäme.

Ist das so richtig? Ich dachte, die Aktion wird über KoMi Bremen abgewickelt und ich müsste dort nur die Rechnung und den Garantie-Beleg einschicken?!

Verstehe deren Aussage irgendwie nicht ganz... CashBack bekomme ich doch auf den Body von KoMi erstattet und nicht vom Händler oder?

Vielleicht könnt ihr helfen.

TeKaDe 15.02.2005 10:33

Zitat:

Zitat von MiLLHouSe
Habe gerade von meinem Händler eine Nachricht erhalten, dass er sich nicht am CashBack-Programm beteiligt und ich deshalb auch keine 100 € Preisvorteil bekäme.

Ist das so richtig? Ich dachte, die Aktion wird über KoMi Bremen abgewickelt und ich müsste dort nur die Rechnung und den Garantie-Beleg einschicken?!

Verstehe deren Aussage irgendwie nicht ganz... CashBack bekomme ich doch auf den Body von KoMi erstattet und nicht vom Händler oder?

Schonmal was von Grauimporten gehört?
Wenn der Händler Ware aus D verkauft, hat er überhaupt keinen Einfluss auf das Cashback! Denn das regelst du als Kunde mit KoMi!
Der Händler hat ein Problem wegen der Seriennummer, denn KoMi kennt den Nummernkreis der in D verkauften Ware ;)
Das sind u. a. auch Gründe für eine solche Aktion, hier trennt sich die Spreu vom Weizen!

MiLLHouSe 15.02.2005 10:36

Zitat:

Zitat von TeKaDe
Zitat:

Zitat von MiLLHouSe

Schonmal was von Grauimporten gehört?
Wenn der Händler Ware aus D verkauft, hat er überhaupt keinen Einfluss auf das Cashback! Denn das regelst du als Kunde mit KoMi!
Der Händler hat ein Problem wegen der Seriennummer, denn KoMi kennt den Nummernkreis der in D verkauften Ware ;)
Das sind u. a. auch Gründe für eine solche Aktion, hier trennt sich die Spreu vom Weizen!

Naja, werde ich heute ja rausfinden. Kamera wird hoffentlich heute kommen und dann ruf ich bei KoMi in Sachen CashBack an und frage nach. Und wehe dem Händler, dass das ein Grauimport ist. Dann gibt's richtig dicken Ärger!

Jerichos 15.02.2005 11:21

Erstmal gibt es hier diesen Knopf -> http://www.d7userforum.de/phpBB2/tem...rman/reply.gif
Man muss nicht dauern seitenweise zitieren. ;)

Zitat:

Zitat von MiLLHouSe
Naja, werde ich heute ja rausfinden. Kamera wird hoffentlich heute kommen und dann ruf ich bei KoMi in Sachen CashBack an und frage nach. Und wehe dem Händler, dass das ein Grauimport ist. Dann gibt's richtig dicken Ärger!

Wenn ein gedrucktes deutsches Handbuch beiliegt, dann ist es mit ziemlicher Sicherheit deutsche Ware. ;)

MiLLHouSe 15.02.2005 11:30

Ich bitte um Entschuldigung für meine Zitat-Entgleisung ;)

erich_k 15.02.2005 11:30

Wo gibt es denn die Bedingungen für Cash Back bei KoMi ?

Die müssen doch irgendwo einsehbar sein!

MiLLHouSe 15.02.2005 11:31

Habe vorhin auch nochmal geschaut und noch immer nichts finden können. Aber auf dem Formular, das bei TeKaDe online ist, steht eine Nummer. Dort werde ich auf alle Fälle vorher anrufen und das abklären.

MiLLHouSe 15.02.2005 16:32

Weiß jemand zufällig, warum KoMi noch immer nichts auf der Website zum Thema CashBack vermerkt hat?

Irgendwie ja schon komisch oder?

A2Freak 15.02.2005 17:23

Was hast Du denn vor? Die D7D, wenn sie denn mal kommt, zurück schicken und woanders neu bestellen, mit KäschBack?

erich_k 17.02.2005 21:44

Ich hab mal bei Redcoon (derzeit günstigster Anbieter bei guenstiger.de) nachgefragt und derhielt die Antwort: Wir nehmen an der Cash Back Aktion von KoMi nicht teil!!

Was das denn? Kann da teilnehmen wer will oder wie ist das geregelt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.