![]() |
Das USD sogar? Dann hast wohl ein schlechtes Exemplar verwischt. Das soll ja eines der besten Tele überhaupt sein.
|
Ja. weiß auch nicht. Ich werde wohl mal die Tage zum Händler fahren und ein anderes Exemplar testen. Sollte das ähnlich sein, werd ich wohl mal nach dem Sony Ausschau halten...
|
Bitte um Bericht dann. Was ich im Netz gesehen habe bei Blende 2.8 ist der Hammer. Portraits bspw. Natürlich volle Auflösung.
|
Nicht im Zoo, aber...
ohne Stativ ... bei 300mm Brennweite, das Tamron 70-300 USD...
![]() → Bild in der Galerie kann sich doch durchaus sehen lassen, oder...ich mag das Objektiv... Gruß Foxy |
Wie gesagt, ich teste gerade das alte Tammy 70-200 gegen das 70-300. Bislang nicht sehr erfreulich. Die 2.8 sind mir zu weich, bei 4 wirds gut. Weitere Tests laufen...
|
Hatte dazu ja schon hier Bilder eingestellt. Post #59; #75
|
Zitat:
|
Na mal sehen, da eine Justage bei Tamron keine Besserung gebracht hat, hoffe ich mal darauf das ich es eventuell gegen ein anderes beim Händler tauschen kann. Vorausgesetzt es schneidet besser ab. Sonst muß eine Alternative her...
|
70-200 geht zurück. Was nützt mir ein 2.8 wenn es erst ab 4 ordentlich ist... Vielleicht wird ein zweites Exemplar getestet.
|
Edith hilde
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |