![]() |
Bar Lux
|
@Jumbolino:
Das erste Krakenbild fasziniert mich total! Es ist so toll, dass die Menschen davor recht ruhig gestanden haben, so dass du fast komplett scharfe Scherenschnitte bekommen hast, während hinten die Lichter in der Langzeitbelichtung sich verziehen. Einfach toll! Auch das letzte ist wunderbar gelungen, weil es so tolle Formen bildet. Ich habe schon öfter mal versucht, Jahrmarktfotos zu machen...es sah nie gut aus. ABER es scheint zu gehen. ;) |
Nachts in den Heerlagern des Ritterfestes in Burgaltendorf
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und ja, ich weiß, das habe ich vermasselt ;), aber mir gefiel die Situation: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus |
Nr. 2 zeigt einen schönen Kontrast. :)
|
Erst einmal möchte ich mich für das ausgesprochene Lob für meine Bilder bedanken.
Es freut mich, wenn Ihr Euch gut unterhalten fühlt. Zitat:
Zitat:
Bild 4&5 ca. 18:30 Ups, das ist eigentlich noch nicht Nacht. Aber es war bereits dunkel und die Lichter waren alle an. In der Erinnerung (ohne Blick in die Exifs) war es für mich Nacht. Bild 6&7 ca. 21.20 Gruß Frank |
Zitat:
Aber wenn sie etwas beleuchten, dann bitte in quietschbunt. Beispiel Guangzhou: Kennt jemand hier dieses Städtchen ? Vielleicht ist die Bezeichnung Kanton geläufiger ? Über 10 Mio. Einwohner am Delta des Perlflusses. Das ist für die Chinesen nach ihren Maßstäben eben auch Provinz. Demnächst kommen einige Forumsnutzer zum Alpha-Festival nach Berlin. Zeitgleich beginnt hier „Berlin leuchtet“, später steigt das „Festival of Lights“ auch noch ein. D.h. einige ausgewählte Gebäude werden für diese Nächte illuminiert. Das ist meist ein Fliegendreck gegenüber dem, was dort ständig leuchtet. Wenn wir hier schon plaudern, schiebe ich gerne noch ein Beispielbild nach. Das wollte ich ursprünglich nicht zeigen, da es zwar Nacht, aber wenig Leben zeigt. Nur mal so als Beispiel, was dort so täglich/nächtlich abgeht. ![]() Wir haben hier aber auch die deutlich bessere Luft. Gruß Frank |
Zitat:
Aber hier: ![]() → Bild in der Galerie Der Herr in Schwarz in der Mitte wirkt dafür ein wenig kopflos. Die Birne ist aber nicht weggeschossen sondern das kommt eben raus wenn man beim Headbanging Luftgitarrespielen fotografiert wird. Das Bild wirkt erst mit passender akustischer Untermalung z.B. Cowboys From Hell - Pantera bei 120 Phon. Zitat:
Zitat:
|
Trotz "Gequatsche" über 30h keine Beiträge :mrgreen:
@Stefan shphoto: Dein Bild, stellvertretend für alle anderen nicht kommentierten, passt bestens in dieses Monatsalbum! Als los Ihr alten und jungen SUFler, zeigt Euer Nachtleben. Gruss, frank |
Hallo Frank,
Zitat:
Ich habe dann später auch noch tanzende erwischt (sieht man in der Miniatur leider nicht gut): ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Stefan |
Dann fang ich mal wieder mit dem Sabbeln an:
Zitat:
Das war bei der Spinne schön anzusehen und hier passt es bei den Figuren auch gut. Die Farbkombination Gelb/Schwarz als starker Kontrast sieht man ja auch in der Natur. Gruß, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |