![]() |
Zitat:
@all, bin wieder vom Wintersport zurück, bis auf die Leberwerte alles i.O., und bin schon ganz fickrich endlich nach Dresden zu kommen. Gruß Tom |
Zitat:
@Präsie: Willkommen zurück und gute Erholung für die Leber! :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn das Interesse in Form von weiter so rasant steigenden Teilnehmerzahlen anhält, wäre doch für Fritzchens Seminar das neue Kongress-Center am Elbufer die geeignete und würdige Umgebung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...
... und es könnten alle aktiven Forumsmitglieder teilnehmen ;) |
Zitat:
@austronautix: da habt Ihr nochmal richtig Glück gehabt :lol: @Tom: ständiges Schneefre... hält die beste Leber nicht aus ;) @Manfred: da lohnt sich fast schon ein Bus ;) |
Zitat:
Bei der bisherigen Teilnehmerzahl mindestens zwei Busse... ;) |
Zitat:
Vielleicht hat ja jemand einen Bus :D , wäre doch wirklich nicht unpraktisch. |
So, ich bin auch mit dabei
-Fritzchen:............ -Egbert:...............alle Tage -Materialist...........alle Tage -astronautix.......... alle Tage -DonFredo............alle Tage -Schtorsch (plus Gäste)............alle Tage -LoneGunman.......verm 2 von 3 wann kann ich noch nicht genau sagen -Koenigsteiner..... ich will ja, aber wird wohl nix... -DatEi..................alle Tage -bkx....................alle Tage -lucky..................alle Tage -DaTgabi .............alle Tage -Olaf S.................alle Tage -Frau von Olaf S....alle Tage -Präsie+LAG+Whyski...P. alle Tage, LAG+W. wie´s so geht (Außenschläfer) -Crimson..............wenn, dann alle Tage (50%) -MinoltaRex ..........Freitag mit Frau und Samstag (Sonntag zu 50%) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |